Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
9.30 Uhr - 10 Grad - Sonne
Angekündigt sind 15 Grad. Ab Sonntag soll es wieder kalt werden. Mal sehen was das Wetter macht :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns hat 11,5 Grad. Es ist sehr stürmisch aber es ist endlich mal trocken und man sieht die Sonne. Morgen oder Samstag soll es aber schon wieder regnen.
LG
Sacco -
Müssten wir fast in den Hitzethread wechseln.
Heute morgen hatten wir sonnige -3 Grad, der Boden war ziemlich gut gefroren und das Gras mit Reif überzogen.
Aktuell haben wir sonnige +5 Grad und der Boden ist wieder überall zu Matsch mutiert.Die Feldderrunde gehe ich daher morgens wenn der Boden noch "sauber" ist, sonst sehen wir wieder aus wie Sau und ich mag Sina nicht jeden Tag baden weil sie wieder die ganzen Matschklumpen überall hängen/kleben hat.
-
Hier sind es 14 Grad momentan, aber nass...
-
Bei uns hatte es heute morgen schon über 10 Grad. Aktuell sind es 15. Keine Sonne, aber aktuell auch kein Regen. Wie soll man denn bei solchen Temperaturen in Weihnachtsstimmung kommen?
-
-
14,2°, sehr windig, ab und an Sonne, soll aber heute noch regnen.
-
11°, sehr sonnig... Mit Jacke schwitze ich, ohne friere ich, hmpf
Dazu sind die Wiesen die reinsten Sümpfe, was allerdings sehr hübsch aussieht, wenn es in der Sonne so dahinglitzert! -
Ich habe gerade nochmal aufs Thermometer und in die Zeitung geschaut. Dafür, dass wir hier heute 16 Grad bekommen sollen, ist es mit 5 Grad noch ziemlich kalt. Ich bezweifle, dass das stimmt was in der Zeitung steht.
Hab meine dünne Jacke, die ich heute morgen für den Nachmittagsspaziergang hergerichtet habe gerade wieder in den Schrank zurückgehängt. -
Der Himmel über Hamburg
Wind momentan 40 km/h
-
Das war wohl nichts mit Regen erst ab morgen oder Samstag. Heute Vormittag wurde es recht schnell wieder grau und nass.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!