Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier sollen Mittwoch 12° werden
Frühling .........
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein grad und leichter Schnee. Bin mal gespannt, Mittwoch soll es bis 15 grad geben...!?
Dann pack mal die Badeklamotten raus.
Wir sollen 10° bekommen und packen Schal und Mütze weg.
-
Frühling .........
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. jaaaaa...!
Und Ostern gibt es dann wieder Schnee! Alles verrückt...!
-
Dann pack mal die Badeklamotten raus.
Wir sollen 10° bekommen und packen Schal und Mütze weg.soooo optimistisch bin ich nicht... wobei mein Mann schon Richtung Whirlpool schielt...
-
soooo optimistisch bin ich nicht... wobei mein Mann schon Richtung Whirlpool schielt...
Externer Inhalt www.animierte-gifs.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
6,7 Grad + ein bisschen Sonne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schneelandschaft und dazu Sonne. Herrlich!
-
Ich beneide euch alle um die Sonne. Bei uns ist es so grau und daher frustrierend :/
-
Schneelandschaft und dazu Sonne. Herrlich!
Hier auch. Traumhaft.
Und wieder waren wir ohne Jacken (und ohne zu frieren!) unterwegs.
(Also, die Hunde.)
Voll die Schneebären, meine RRs. -
Frühling .........
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nein - Pfui! Jetzt doch noch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!