Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
6,7 Grad + ein bisschen Sonne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sind die umgefallenen Bäume noch von Friederike?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind die umgefallenen Bäume noch von Friederike?
Ja. Wir haben die heute erst gesehen, da wir gestern eine andere Strecke gelaufen sind. 2 Bäume komplett überm Weg. Mussten mit unseren Senioren total klettern. Oben kam man nicht durch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Grau in Grau, bei 2 Grad und Regen
-
Es schneit.
Ist ja auch der Geburtstag meiner Hündin. Da liegt ja für gewöhnlich immer Schnee (auch wenn es manchmal nur 1cm ist). -
0 Grad und es schneit so leicht vor sich hin.
-
-
3 Grad, Regen, diesig
-
0° und Schnee.
Ich kann es gar nicht glauben, das Mittwoch 12° werden sollen
-
Der Schnee ist noch da, aber die Sonne ist weg...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns hat es auch die ganze Nacht wieder durchgeschneit - hat satte 15 cm ergeben (ca.). Ansonsten ist es natürlich auch bei uns grau, nur leichter Wind und Temperatur um den Gefrierpunkt. :schneewerfen_wald
[/url]',right][/img]
-
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
" style="float: right"> ...also bis ich hier ein Bild reinbekomme, das dauert immer ewig. Gibt es da eine einfache Anleitung irgendwo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!