Was könnte der Hund meinen?
-
-
Der soll sich mal nicht beschweren, hätten ja auch rosa Lillifee-Socken sein können.
Sag das nicht zu laut - so anfällig, wie er für Pfotenverletzungen ist, bekommt er demnächst Hello Kitty-Socken...
Dann kann ich mich nämlich weiter kringelig lachen und mich an dem Niedlichkeits-Boost erfreuen, weil mein Hund Socken trägt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du weißt schon, dass ich dich hasse?!!
-
Hi,
Leg den K e k s s o f o r t hin..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Mikkki
-
Hi,
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Mikkki
"Aber schön langsam, damit ich ihn sehen kann...und dann schieb ihn rüber"
-
Hi,
Mikkki
"Aber schön langsam, damit ich ihn sehen kann...und dann schieb ihn rüber"
-
-
Uff! Voll ins Gesicht!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich zitiere mich mal aus meinem Thread:
Anju wurde heute von einem fiesen kleinen Eichhörnchen mit Nussschalen beworfen.
"Nanu? Wo kam das denn her?
"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Das ist nicht witzig!
Zeig dich!!
"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Hab ich dich entdeckt!! Komm sofort da runter!
"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Das Zeug soll essbar sein?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich zitiere mich mal aus meinem Thread:
Anju wurde heute von einem fiesen kleinen Eichhörnchen mit Nussschalen beworfen.
"Nanu? Wo kam das denn her?
"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Das ist nicht witzig!
Zeig dich!!
"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Hab ich dich entdeckt!! Komm sofort da runter!
"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eichhörnchen sind auch Louies Erzfeinde.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!