Was könnte der Hund meinen?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bad Ear Day

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Du willst ja wohl den Apfel nicht ganz alleine essen?!?!?!?!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Vollständigkeit halber:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einfach jedes Mal wenn ich diese Bilder sehe, sehe ich über dem Zwerg eine imaginäre Sprechblase die sagt : ,,Die ? Also die da hinten ? Die kenne ich nicht!"
-
Aber du denkst doch an mich, bevor du jetzt alles aufisst oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ODER?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pssst. Komm‘ mal näher. Habe ich da „Leckerchen“ gehört? Du weißt, ich bin die beste Freundin, die du jemals haben wirst. Also, her damit! ☺️
-
Entschuldigung, die Socken ist tot. Ich sehe, du hast da noch eine zweite an?!
Noch einen Schritt näher, und Du erlebst des Pudels Kern …
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ohren?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Welche Ohren?
-
Ach du meine Güte, die Horchlappen sind echt gigantisch. Noch etwas schmäler, und sie wären eines Hasens würdig
oder eines Kaninchens, ich weiß nicht wer von ihnen die längeren Ohren hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!