Was könnte der Hund meinen?
-
-
Natürlich - das zeigt doch schon die passend zum Hund ausgewählte Farbgestaltung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weis zwar nicht wofür, aber ich entschuldige mich aufrichtig bei dir Leni.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Alte, Knast? Dein Ernst?
Mach die Luke auf! !11!elf"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich weis zwar nicht wofür, aber ich entschuldige mich aufrichtig bei dir Leni.

Bei dem Blick wird es ein einfaches "Entschuldigung" wohl nicht tun, da braucht es einen echten Liebesbeweis in Form eines Ochsenziemers!
-
Ochsenziemers
Es gab ein Hasenohr, welches huldvoll in Empfang genommen wurde.

-
-
Die Matschepfütze ist plötzlich explodiert, ich stand zufällig daneben aber keine Sorge ,mir ist nichts passiert
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Hi,
jaa, iff bin an den Weidefaun gekommen, warum fragft Du?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Hi,
schau mir in die Augen, Kleines...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
In Theos Buch über große Katzen stand wohl, dass man sie unter keinen umständen angucken darf...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Okay, sie geht. Jetzt kann ich einen Blick riskieren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mach noch so ein blödes Foto und ich fress dich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!