Was könnte der Hund meinen?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann Dich jetzt schon nicht mehr leiden
Genauer gesagt: Ich hasse Dich
Rück die Hälfte raus und ich bin Dir nicht mehr böse
-
Komm in meine starken Arme junge schwarze Schönheit
Ich dusche wie immer "ohne Haare" wie du immer duschst
Und ohne den Rasierer da hinten
-
Komm in meine starken Arme junge schwarze Schönheit
Ich dusche wie immer "ohne Haare" wie du immer duschst
Und ohne den Rasierer da hinten
Also - das war gründlich
-
Phonhaus : Oh ja - diese Blicke sind mir auch nur allzu vertraut!
Nicht nur von Pudeline Cara, sondern auch schon von meiner Schäferhündin Nuja, die mimisch noch etwas ausdrucksvoller war. (und die übrigens draußen mit Anlauf in jedes kalte Gewässer sprang - aber Badewanne ist ja etwas ganz, ganz anderes!)
Leider habe ich keine Bilder von Nuja im Bade, aber Nujas leidender Blick drückte ungefähr folgendes aus:
"Frauchen...
... das hätte ich nicht von dir gedacht.
... Ich bin menschlich sehr enttäuscht von dir... ich weiß noch nicht, ob ich dir diesen Verrat, diesen Stich ins Herz unserer bisher so harmonischen Beziehung je verzeihen kann..."
-
-
Nicht weinen - Nuja hat mir dann doch jedesmal verziehen, sobald sie aus der Wanne wieder raus war. Aber eine gelegentliche Unterbodenwäsche zur Schmuddelwetterzeit und selten mal ein Vollbad mit Shampoo mußte halt sein.
-
Nicht weinen - Nuja hat mir dann doch jedesmal verziehen, sobald sie aus der Wanne wieder raus war. Aber eine gelegentliche Unterbodenwäsche zur Schmuddelwetterzeit und selten mal ein Vollbad mit Shampoo mußte halt sein.
Momo hat mir auch schnell verziehen und es gab dann auch reichlich von den Leckereien auf dem Teller
. Ich denke, das Baden fände sie nicht so doof, wenn hinterher nicht der Blower käme. Den mögen wir beide nicht. Ist aber halt sinnvoll bei dem Fell.
-
Wie genau kommst du darauf, dass ich die Nase im Maulwurfshügel hatte? Das ist eine bösartige Unterstellung!
-
Cara haßte nur das Baden, auf den Tisch zum Föhnen sprang sie danach aber gerne und freiwillig und genoß es, sich die Haare warm durchpussten zu lassen. Besonders die Ohren. Die freiflatternde Ohrenföhnfrisur sah immer sehr niedlich aus.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!