Was könnte der Hund meinen?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wann Ausflug? Können wir jetzt endlich mal los?
-
Dann geh doch selbst Gassi
Aber die Mütze bleibt hier!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei dir sieht's so gemütlich aus, da wollte ich auch nicht weg!

-
Sie hat sich dann doch überreden lassen. Ist halt blöd im Moment: Mäntelchen findet sie kacke (Herrchen auch, deshalb hat sie ihm erfolgreich antrainiert - in Kombi mit seiner ungeduldigen Grobmotorik - ihr keins anzuziehen
). Ohne Mäntelchen ist es aber definitiv zu kalt. So ein Hundeleben aber auch. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kater: Sky, nun steh endlich auf.... wwwwwaaaaacccchhh werden....
Sky: Nööö. Ist grad so gemütlich...
-
Ich bin so ein armer Hund und ich werde total vernachlässigt.
Um 17:00Uhr sollte es Abendessen geben - es ist jetzt schon 17:01 Uhr - mehr sog i net...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und dann sagte sie, dass sie doch nicht mehr mit mir befreundet sein will, weil ich den Ball nicht genug teilen würde.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Leni, ich habe dich sooo lieb.

Leni: eklige Gefühlsduselei

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oooohh - die Steilvorlage für mein schon uraltes Lieblingsbild

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!