Was könnte der Hund meinen?
-
-
"ich HASSE dieses wetter. Wann kappiert ihr alle das endlich?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Püh. Dass ich weiß, dass das kein Snack ist, heißt nicht, dass ich es nicht fresse"
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
-
Immer wenn Blinky mich anschaut:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bin mir nicht sicher ob das mein "Name" ist oder ich mir ernsthaft Sorgen machen sollte...

-
Küss die Hand,
schöne Frau…Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Soo. Watt gibbet denn zu essen??
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Moah, die hat nix gelernt hier. "Der Blick" funktioniert besser von unten nach oben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gab Erdbeeren.

-
Und du machst auch noch Fotos. Pfui, schäm dich!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Frauchen, ich kann ja doch sehen! Kaufen wir trotzdem einen Blindenhund...?
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Kennt ihr auch diese eine Stelle am Rücken, die immer juckt, an die man einfach nicht drankommt? Ich hab da ne Methode gefunden"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie könnte das Leben noch schöner sein?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!