Was könnte der Hund meinen?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ist dein Hund wegen irgendeiner Krankheit so dermaßen dick?
-
24. November 2017 um 12:29
schau mal hier:
Was könnte der Hund meinen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich finde, die Frage nach der Figur des Hundes ist in einer persönlichen Nachricht an die Besitzerin besser aufgehoben als hier... Nichts für ungut!
-
Ich finde, die Frage nach der Figur des Hundes ist in einer persönlichen Nachricht an die Besitzerin besser aufgehoben als hier... Nichts für ungut!
Warum?
Wenn ich ein Foto von meinem Hund hier poste, dann muss ich mit einem Kommentar dazu rechnen, ist doch bei jedem Foto so, oder?
Ich sehe an der Frage nichts Schlimmes. -
Warum?Wenn ich ein Foto von meinem Hund hier poste, dann muss ich mit einem Kommentar dazu rechnen, ist doch bei jedem Foto so, oder?
Ich sehe an der Frage nichts Schlimmes.Hier ist die Geschichte von Queeny, die, wie ich meine, leider auch mittlerweile verstorben ist, nachzulesen
-
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ist dein Hund wegen irgendeiner Krankheit so dermaßen dick?
Spoiler anzeigen
das kann man hier Erfolgloses Abspecken nachlesen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Danke euch.
-
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
">
Du sagst doch immer, ich wäre eine kleine Klette! -
Ach du meine Güte

Aber der Blick- total süß! -
Oh Nein
Wie bekommt man das jemals wieder raus, ohne den Hund Komplet nackig zu machen...?! 
-
"Halte doch mal still .....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt... ich schaffe es gleich, echt!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Du stellst dich so dämlich an, ich gehe!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!