Was könnte der Hund meinen?

• Boah, musst du echt schon wieder dieses :face_with_symbols_on_mouth: -Ding auspacken und mir ins Gesicht halten?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Okay, tut mir Leid... War nicht so gemeint...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hmm...was genauuu meinst du mit "nein"....hhhhhmm?

• Wer hat die Milch getrunken?

Ich nicht!!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spoiler anzeigen

30 Sekunden vorher:

Externer Inhalt youtu.be
  • "Noch ein Stückchen nach links... genau. Ein kleines bisschen weiter zurück... Vorsicht, nicht zu weit! Den Wind mit einkalkulieren... Körperspannung halten... jawoll! Und jetzt drücken!"

• Also ich hab jetzt schon so halb verstanden, dass ich nicht rumschreien soll, wenn du hampelmänner machst, aber kannst du mir bitte mal erklären, warum?

Und sowieso: wann sind wir hier endlich mal fertig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!