Was könnte der Hund meinen?
-
-
Zu den AI-Bildern ein Einwurf: Bitte seid euch der Tatsache bewusst, dass diese Engines trainiert wurden, indem man ungefragt Bilder von echten Künstlern aus dem Internet genommen hat. Sprich, man kann mit manchen Engines sogar deren Stil replizieren, und sie sehen nichts davon, keinen Cent und keine Anerkennung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
OT
Zu den AI-Bildern ein Einwurf: Bitte seid euch der Tatsache bewusst, dass diese Engines trainiert wurden, indem man ungefragt Bilder von echten Künstlern aus dem Internet genommen hat. Sprich, man kann mit manchen Engines sogar deren Stil replizieren, und sie sehen nichts davon, keinen Cent und keine Anerkennung.
Würde mich gerne öfters bedanken, denn genau so ist es!

-
Ist ja wie mit allem, was irgendwie Freude bereitet.
Hab meine Bilder gelöscht und die App von meinem Handy entfernt.
-
Es gibt online auch viele Künstler, die für kleines Geld Kunstwerke für einen erstellen. :)
-
Spiel mit mir, sonst …
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
"Du siehst das Wetter, oder? ODER?"
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
So ne Scheibe Brot würde ich auch nehmen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
Männerabende sind toll!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Ich fang das, ich fang das... gleich hab ichs. *geier*

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tee trinken?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!