Was könnte der Hund meinen?
-
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
„Glaubt die Alte ernsthaft, dass ich heute noch raus will?? Wenn ich mich jetzt nicht bewege denkt sie vielleicht, ich würde noch schlafen.“
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
„Glaubt die Alte ernsthaft, dass ich heute noch raus will?? Wenn ich mich jetzt nicht bewege denkt sie vielleicht, ich würde noch schlafen.“
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese laszive Körperhaltung.....und man sieht das Weiße im Auge. Ich bin der Meinung Henni und Ida sind eindeutig verwandt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Ohren sind zu schwer!
oder
Ich bin zu schwach das Sofa zu erklimmen (war kurz vorm Abendfutter).
Ich habe keine Ahnung was sie da gemacht hat, aber so stand sie eine Weile.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Ohren sind zu schwer!
oder
Ich bin zu schwach das Sofa zu erklimmen (war kurz vorm Abendfutter).
Ich habe keine Ahnung was sie da gemacht hat, aber so stand sie eine Weile.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie hat sich den Bademantel schon mal übergeworfen und hätte gerne eine Massage- ganz klar!
Was für eine Süße. -
-
Beim ersten Versuch hat er zumindest mal hochgeguckt.
Und ja, dem Hund geht es gut 😅 und so anstrengend war das Gassi auch nicht..
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Welches Schweinderl hätten S‘ denn gerne?
verpxxx dich, ich bleib im auto!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Upsi, da bin ich auf dem Weg zum Kofferraum wohl irgendwo falsch abgebogen

-
„Boah Ey nun mach das Licht aus ich will schlafen“

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!