Was könnte der Hund meinen?

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

"Wenn du glaubst, wir bewegen uns unter diesem Vordach hervor, hast du dich geschnitten! Es. REGNET!"

• Hey Mädels, ich bin ein Rüüüde :winking_face: :smiling_face_with_sunglasses:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Denkt der sich so, nur weil er seit zwei Tagen markiert..... Mal sehen wann ihn ein Mädel mal einnordet :pfeif:

Und auch neu:

Alte, ich bin jetzt groß und genau JETZT habe ich keinen Bock mehr auf posen für Fotos....... Dein "Sitz" kannste dir sonst wohin stecken :skeptisch:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh mein Gott, was hängt mir denn da unten?! :shocked:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • "Aha aha. Du bist also noch nicht wach genug, um fangen zu spielen. Na gut. Wir warten hier. Schwobbel und ich bleiben GENAU SO LIEGEN."

Externer Inhalt i.ibb.co

">

• "Aha aha. Du bist also noch nicht wach genug, um fangen zu spielen. Na gut. Wir warten hier. Schwobbel und ich bleiben GENAU SO LIEGEN."

Externer Inhalt i.ibb.co

">

30 Minuten später.

"Trink den sche*ß Kaffee jetzt aus!"

Externer Inhalt i.ibb.co

">

(Jaaaa ich beschäftige uns jetzt irgendwie. :muede: ich bin aber auch extrem platt und faul und müde heute..... Außerdem bin ich im falschen Thread. Sie könnte das nämlich nicht nur meinen, sie meint das ganz sicher so!)

• Externer Inhalt i.ibb.co

">

"Na, neidisch?"

Externer Inhalt i.ibb.co

time png">

• Ey... du stehst mir im Weg :tropf:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ob der Pfannkuchen für mich ist?

Mal riechen....

Ist ja gut, ich gucke doch nur!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!