Was könnte der Hund meinen?

• Das sind aber auch gemeingefährliche mobbende Viecher :no:

Oh ja, du ich sag dir, das war gar nicht ohne. Der Pimpf ist abgegangen wie ne Rakete, hat geschimpft und gezetert, puh! Ich hab den Hund gleich nen Meter zurückgesetzt, in freier Wildbahn hätte Nomi keine Chance gehabt :shocked:

• Bäähhhhh....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Externer Inhalt postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Roadtrip, ich fahre!"

• Hier geht niemand,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Absolut NIEMAND

Ohne MEINE Erlaubnis entlang!!

Ey du, du da! Willst du Stress? :rotekarte: :barbar:

Oh mist, der will wirklich stress. Schnell ducken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!