Was könnte der Hund meinen?

• Sie hat mir doch versprochen ein Stück Steak abzudrücken?... Jetzt hat sie schon fast aufgegessen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ah ne, Moment, ich hatte doch schon ein Stück...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ach wie schön wäre noch so ein bissen *träum*

• "Oh Kamera, schnell posieren und süß und unschuldig gucken"

...was in Emils Kopf vorgeht möchte ich lieber nicht wissen. Nach 2 Stunden Spiel und Spaß im Garten und gelegentlichen rumgetobe mit dem Mini Aussi war er restlos fertig. Mehr als Stöckchen kaufen war an dem Abend nicht mehr drin.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi,

Oha der Alte kommt mit der Kamera...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Na dann ... Cheeeeese....

Externer Inhalt up.picr.de

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!