Was könnte der Hund meinen?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na toll, ich bin nass. Mir egal, dass jetzt wieder die Sonne scheint, siehst du, wie nass ich bin? Und Hunger hab ich übrigens auch!
Gehen wir endlich wieder nach Hause? Am Besten trägst du mich auch, denn zum Laufen bin ich zu nass.
Das Bild ist soooo niedlich und ich glaube Franzi ist heilfroh, dass da noch eine Fellnase es absolut tierschutzrelevant findet, wenn der Hund nass wird
-
Na toll, ich bin nass. Mir egal, dass jetzt wieder die Sonne scheint, siehst du, wie nass ich bin? Und Hunger hab ich übrigens auch!
Gehen wir endlich wieder nach Hause? Am Besten trägst du mich auch, denn zum Laufen bin ich zu nass.
Das Bild ist soooo niedlich und ich glaube Franzi ist heilfroh, dass da noch eine Fellnase es absolut tierschutzrelevant findet, wenn der Hund nass wird
Hehe, hast du auch so einen kleinen Gremlin Zuhause? Suki stimmt ausdrücklichst zu: Nass sein ist wirklich DAS ALLERSCHLIMMSTE was einem Hund nur passieren kann! Sobald wir wieder drinnen sind, rennt sie wie eine unstoppbare Wahnsinnige durch die ganze Wohnung, schmeißt sich rubbelnd auf alles stoffige und kann nicht aufhören, sich zu schütteln. Beste Erfindung der Welt daher für mich: Ein Hundebademantel, dann bleibt wenigstens meine Einrichtung von der Hundenässe verschont.
Ich will gar nicht wissen, was passieren würde, wenn ich auf die Idee komme, sie nach Mitternacht zu füttern.
-
Oh ja, Franzi ist definitiv der Meinung, dass Wasser ausschließlich IN den Hund gehört. Sie hat es aber auch bevor sie zu uns kam nie kennengelernt, Regentropfen auf dem Hund waren ihr total spooky
-
Regen findet Strolch auch eher so semi toll da er aber genug unterwolle hat stört es ihn nicht so sehr, ansonsten haben wir da eher ein problem trocken an jeden noch so schnodderigen Tümpel vorbei zu kommen, gerade erst beim Wald Gassi einmal nicht richtig aufgepasst und schwubbs Strolch steht im wiederligsten Tümpel den er finden konnte und hat es da auch nur knapp alleine wieder raus geschafft
-
-
Ich: ein mal bitte lächeln!
Chako: Cheeese
*knips*
Chako: biste jetzt fertig, ja? Haste jetzt das was du wolltest?
-
Eine kleine, beidseitig völlig lautlos geführte Diskussion darüber, ob es für ein ausgespucktes Apportel ein Leckerli gibt
-
absolut sprechende Bilder
. Vor allen Dingen das zweite mit dem offenen Maul, so erwartungsvoll
Ich hoffe doch sehr, dass es auch wirklich etwas Leckeres gab? Selbst ich möchte schon durchs Forumbild ein Häppchen reichen
-
Natürlich hat sie was bekommen. Nachdem das Apportel abgeliefert war
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!