Was könnte der Hund meinen?
-
-
"Hallo, wer bist du denn?"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Willst du mein Freund sein?"Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Info am Rande: Beide Tiere haben die Begegnung überlebt. ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da habe ich aber nochmals Schwein gehabt...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-ohne Worte-Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich muss maaaaaaaaaal -
Warum lacht mein Frauchen? Habe ich irgendwo was?
Externer Inhalt img20.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herrchen, ich sehe da eine kahle Stelle.
Externer Inhalt img7.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nein, das Stöckchen gebe ich nicht her.
Externer Inhalt img5.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img25.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So werde ich auf keinen Fall auf die Straße gehen.
Externer Inhalt img28.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gänsehaut - mir stehen alle Haar zu Berge.
Externer Inhalt img23.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gleich haben wir das Mäuschen gefunden
Externer Inhalt img23.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der hat aber weit oben markiert
Externer Inhalt img23.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin ein armer, leidender Hund - nimm mich auf den Schoß.
Externer Inhalt img24.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Uahh, ist das geil. Ein Thread für besondere Stunden. meine Hunde gucken schon ganz irritiert, warum Frauchen so einen Lärm macht, wenn man doch schlafen will.
Mach das mal klein, haben sie gesagt, das passt nicht in die Tonne haben sie gesagt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Mann, was ein ödes FernsehprogrammDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt hör aber mal gut zu, mein Freund:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jaja, tu dies nicht, mach das nicht, du bist ja wie meine MutterDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Man bin ich fertig. Sagt mir, wenn was wichtiges passiertDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
keine Presse bitte:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich habe gesagt, es reicht. Jetzt lass mich runter, oder es setzt was:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ein echt toller Thread,
endlich auch mal was zum lachen
oh man, was für ein Getue die zwei Zwerge da veranstalten, ich kann gar nicht hinschaun ..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
da is es drin, komm Frauchen beeil dich mal..mach schon auf..Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohrentropfen ????? neeeeeeeee...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
waaaaageeeee eeees niiiiicht...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
was die können......Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kann ich schon laaaaangExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
(Eher vermurkst) Du weisst schon, dass ich das jeden Tag will? Jeden Tag! Kümmer Dich drum!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ok. Das ist so ein Tag, den meine Leute glaube ich
ei na
oder so nennen.
Ist mir egal- ist das alles für mich? Bestimmt, oder?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
So ne Kopfstütze ist was feines.
-
Ein echt toller Thread,
endlich auch mal was zum lachen
oh man, was für ein Getue die zwei Zwerge da veranstalten, ich kann gar nicht hinschaun ..
da is es drin, komm Frauchen beeil dich mal..mach schon auf..Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohrentropfen ????? neeeeeeeee...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
waaaaageeeee eeees niiiiicht...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
was die können......Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kann ich schon laaaaangExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Soso, Mister Knallkopf ist also in Wirklichkeit ein Erdmännchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!