Kudde - Erfahrungen?
-
-
ab Freitag gibt es zb auch 20 % auf einen Wunschartikel oder 50 % Rabatt auf die zweite Kudde, das gilt bis zum 26.12.
die Große Kudde von Ares und die zweite von Mia habe ich auch zum halben Preis gekauft
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde - Erfahrungen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werde jetzt erst mal schauen, ob jemand so etwas gebraucht verkauft, zum Testen. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass ihm sogar der Laminat-Boden reichen würde, er hat aber Deckenschlafplätze (wie den auf dem Avatar im Wochenendhäuschen), damit er sich nicht noch mal was aufschubbert an den Gelenken. Und deswegen hätte ich langfristig gern auch wieder ein Bett für ihn. Aber bitte nicht zum Fressen
Ich schau dann auch mal nach Aktionen, danke für eure Tipps!
-
Ich habe 2 Kudden.
Eine seit 15 Jahren oder länger und eine seit letztem Jahr.
Dies Jahr leiste ich mich weitere 2 und dann sollte Kuddenmässig ausgesorgt sein.
Is einfach das beste an Hundebett, was meine Hunde so kennen.
Für meinen Kuschelborder kauf ich einen Flauschbezug dazu. -
Ich werde jetzt erst mal schauen, ob jemand so etwas gebraucht verkauft, zum Testen. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass ihm sogar der Laminat-Boden reichen würde, er hat aber Deckenschlafplätze (wie den auf dem Avatar im Wochenendhäuschen), damit er sich nicht noch mal was aufschubbert an den Gelenken. Und deswegen hätte ich langfristig gern auch wieder ein Bett für ihn. Aber bitte nicht zum Fressen
Ich schau dann auch mal nach Aktionen, danke für eure Tipps!
Du kannst bei sabro eine kudde gegen, ich glaube, 50€ Kaution testen.
Wenn du sie behalten willst bezahlst du den Rest, wenn doof schickst du zurück.
Selbst wenn dein Hund die toll findet, kannst du sie trotzdem zurück schicken und auf ein Angebot warten.Ich habe im April eine zweite Kudde geholt, die erste ist 7 Jahre alt, Benni schläft täglich mehrere Stunden drin. Er kratzt, wühlt und zerrt die Kudde auch mal durch den Raum und die alte Kudde hat ein einziges kleines Loch bzw. Einen Riss.
Ansonsten ist sie nach der Zeit doch etwas ausgeleiert am Rand und sieht viel größer aus, als die neue.Ich habe bei der alten Kudde immer einen Kuschelbezug drüber oder den normalen Stoffbezug. Die neue Kudde hat keinen Bezug. Mal sehen, wie die in einem Jahr aussieht.
-
Die finde ich soooo toll. Allerdings weiß ich nicht, ob das für Nemo taugt: Bis jetzt hat er ja alle seine Betten/Körbe angeknabbert und muss deswegen auf Decken schlafen
Unsere Maja ist auch so ein Knabbertier.. sie liegt aber definitiv viel viel lieber auf etwas Weichem. Sie wird ja am Sonntag 1 Jahr und eig. hätte ich ihr dann gern so ein richtig schön weiches Hundebett gekauft.. aber wir warten noch bissl..
Inzwischen ist das Knabbern wirklich fast weg.. sie hat vor einigen Wochen mein altes Kopfkissen geerbt (und rollt jede Nacht ihren kompletten Hundekörper auf die doch überschauliche Kissenoberfläche ;-)..), das ist sogar noch heile.. wenn das noch ein zwei Monate übersteht, ohne angefressen zu werden, dann bekommt sie was richtiges. -
-
Du kannst bei sabro eine kudde gegen, ich glaube, 50€ Kaution testen.Wenn du sie behalten willst bezahlst du den Rest, wenn doof schickst du zurück.
Selbst wenn dein Hund die toll findet, kannst du sie trotzdem zurück schicken und auf ein Angebot warten.Das hatte ich gesehen - allerdings muss man bei Zerstörungswut die Kudde voll bezahlen. Da nützt das Testen gar nix
@Maja1377 Nemo darf ja auf die Gästecouch (aber nur, wenn jemand drauf ist) und da liegt er auch mit Vorliebe auf den Decken. Wenn ich für 20/30 Euro mal was bei ebay Kleinanzeigen finde, bekommt er ein richtiges Bett zum Testen und dann schaun mer mal
-
Hi,
bei Sabro direkt kann man doch auch Kudden zum Testen bestellen.
Meine stark knabberwütige Hündin fand die Kudde übrigens knabbertechnisch vollkommen unattraktiv. Sie hat nur das Deckenzeugs, was darin lag, ein wenig benagt.
Ausserdem gibts doch zahlreiche andere Hersteller, die Körbchen Kudde Style anbieten zu einem günstigeren Preis. z.B. hier sogar mit Visco Hochwertiges, orthopädisches Hundebett mit Kunstleder DoggyBed-Manufaktur oder ganz günstig die Fake Kudde bei Das hygienische Hundebett, tabac günstig bei zooplus
Findest bestimmt noch mehr.
LG
Sibyll
-
Zur Zeit gibts 20 % bei Sabro. Ich hatte früher für meinen Husky eine Kudde die dann nach vielen Jahren brüchig wurde, jetzt hab ich für Chilly eine bestellt, ich finde die Kudden einfach super.
Knabberstabil sind sie wohl eher nicht, längerfristig -
Moin,
ich hole mal den Thread raus weil ich tewas unschlüssig bin.Meint ihr die Größe passt so, oder ist sie zu klein?
Arek mag die Kudde nicht wirklich - er geht nur rein wenn ich ihn schicke.
ich vermute ja sie ist zu klein - aber Nachts schläft er in einem Donut-Bett für Katzen - eingekugelt - also noch kleiner als die Kudde ...Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Und hat jemand beide Kudden? (normale und die Comfort)
Ist das ein großer Unterschied vom Gefühl her? -
Ja, definitiv zu klein. Der Hund sollte sich darin der Länge lang ausstrecken können. Wenn er sich darin immer einrollen muss, ist es mir klar, dass er‘s nicht toll findet.
Newton und Hunter haben einen 100cm x 120 cm Kudde. Sie finden die prima.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!