Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
welche Spitznamen haben eure Hunde. Pferde, Hamster...
-
no thyme -
18. Oktober 2017 um 02:36
-
-
Mein Pflegepferd heißt eigentlich Halima.. ich nenne sie auch gerne mal Trulla

Und Lio , ja der hat mehrere Spitznamen.. manche auch untereinander kombiniert.
Am häufigsten ist er der " EUMEL" , weil er einfach so ein Eumel ist und immer so rumeumelt
Ansonsten Eumel-bär, lio-Bär, Puuh-Bär ODER wenn er seinen schlabbrigen Tag hat und immer Küsschen verteilt, dann is er der SCHLURP!

-
18. Oktober 2017 um 16:19
schau mal hier:
welche Spitznamen haben eure Hunde. Pferde, Hamster... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja so ist unser Gisela .... -
Maia ist häufig Schnecke, Maus, Plüschepo, Mäusebaby, Hundepups und Fräulein Fuchsgesicht. Prinzessin Pipi Puschelpöter war sie als Welpe.
Wenn's mal nicht so läuft, ist sie Madame, Frollein oder Kröte. -

da sind ja Sachen dabei...herrlich!
-
diverse, die meisten sind situationsabhängig
fest etabliert:Mucki (nach der Geschichte von Martin Rütter von dem Jagdhund und dem Hasen...)
Monchichi (weil er zur Begrüßung gerne Hände ins Maul nimmt
) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Achja Mäusezähnchen sag ich auch oft oder Henry Wackelarsch
weil der Plüschpopo so wackelt beim laufen 
-
Quintus ist meist mein Mini oder das Klopsi :)
Stellt euch mal vor, der Partner würde einem solche Spitznamen geben.
"Na, Klopsi! Magst auch was essen?" -"NEIN! Ich ess gar nichts mehr!"
Zum Glück verstehen unsere Hunde kein Wort
-
Ich habe auch noch welche vergessen:
Zwergel, Jung und wenn er sich wieder mächtig anstellt
"Mädchen"
-
Ich hab noch einen “ Kosenamen“ für Susi vergessen: “ Motte“ heißt sie auch....
-
Yla ist unsere Maus, Ziege, Bieber,Schneckchen, Frau Polizist(wenn sie wieder überall ihre Nase zwischenstecken muss) und warum auch immer, Darth Yla.
Damon ist mein Kieselchen, mein Stein, KLOPPS, Dödel.
Im Team und im Bekanntenkreis nenne ich sie Deppel und Seppel
Bei den Katzen sind wir mit Kosenamen schlimmer, daher ein Auszug:
Foxy, rote langhaarige Main Coone ist Pelzbärchen, Miauestät, Plüschbärchen, Föxchen
Lilly ist Fräulein Rottenmeier, der Name ist Programm.
Tom wird gerne zu Tommibommi oder Blindfisch (lieb gemeint, ihn stört seine Sehbehinderung genausowenig wie uns)
Kraken der Jüngste ist Junior, Baby, Kakerkrake, Oktopussi, Krakiiii (dann kommt er angefetzt<3)Und der schlimmste von allen, mein Seelenkater Mikesch, Schatz, Baby das Übliche halt, aber dann alles was man mit "kesch" beenden kann...
Milchikesch(weil er Milch liebt) Schlafikesch, Gähnikesch, Schnurrikesch und so weiter.
Er ist bald 18, er nimmt es in Würde hin das seine Besitzer...ähm..Mitbewohner infantile menschliche Trottel sind :) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!