Natur Austausch-Thread
-
-
Ist ja fast wie bei den Menschen.
Aber da nicht wegen Dialekten sondern wegen Wunsch und Wirklichkeit..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja fast wie bei den Menschen
Da schimpfen die Land-Vögel vermutlich dann auf die Städter, die sich nicht zu benehmen wissen....
LG, Chris
-
Gutes Beispiel dafür sind die Amseln. Das sind ja ursprünglich Waldbewohner und irgendwann kamen sie halt in Städte und Parks. Im Wald gibt's aber immer noch Amseln und die sind deutlich heimlicher und scheuer als die Stadtbewohner, die ja manchmal regelrechte Hausbesetzer an der Futterstelle sind.
Die Städter singen auch deutlich lauter - klar sie müssen sich gegen den Straßenlärm durchsetzen, damit sie gehört werden.
-
Die Städter singen auch deutlich lauter
Auch wie beim Menschen.
Also jetzt ausserhalb von Motorsägen, Kreissägen und Co.
LG, Chris
-
Dwr Mensch ist eben auch nur ein Tier.
Sag ich ja immer...
-
-
Heute beim Strandspaziergang zog ein Seeadler seine Kreise über uns
-
Da schimpfen die Land-Vögel vermutlich dann auf die Städter, die sich nicht zu benehmen wissen....
LG, Chris... und die Städter denken gerne mal, daß die Landeier zurückgeblieben sind.
-
Heute beim Strandspaziergang zog ein Seeadler seine Kreise über uns
Gestern saß ein Habicht auf dem Feld an dem ich vorbei gefahren bin
So ein prachtvolles Tier
-
Ich kann grade richtig schön Vögel auf meiner Terrasse beobachten
Habe das Futterhaus gefüllt, Erdnüsse verteilt und Meisenknödel aufgehangen.
Jetzt wimmelt es hier von Blaumeisen, Rotkehlchen, Eichelhähern, Elstern & sogar Mäusen.Die Mäuse sehen richtig niedlich aus. Die haben so einen schwarzen Streifen über den ganzen Rücken. Das ist mir so noch nie aufgefallen.
-
Die Mäuse sehen richtig niedlich aus. Die haben so einen schwarzen Streifen über den ganzen Rücken. Das ist mir so noch nie aufgefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!