Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Mio putzt sich einfach nicht. Der leckt sich wie ne Katze die Brust und die Seite, kaut seine Krallen kurz aber da...
Ferkelchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mio putzt sich einfach nicht. Der leckt sich wie ne Katze die Brust und die Seite, kaut seine Krallen kurz aber da...
Ferkelchen.
Wie Cashew.
Der ist auch so ein Schweinchen
Nur das der auch noch langhaarig ist
-
Und bei dem ist da ständig alles verklebt und teils richtig festgetrocknet
Naja, ich stelle mich da auch öfteres Spülen ein. Im Moment hab ich jeden zweiten Teil oder so Unterbodenwäsche. Macht dann auch keinen großen Unterschied mehr da noch zu spülenWaschen. Und zwar nach jedem Pinkelgang.
Halt damits garnicht son Bakterienparadies werden kann mit kleben und eintrocknen. Durchaus auch die Haare da großräumig wegküzen.
Bei aktuellem Laternentripper halt wirklich regelmäßig spülen, aber bei Hamilton hats gereicht wenn ich den unten rum halt einfach sauber gehalten hab, immer mit nem nassen Waschlappen und Seife ordentlich geputzt. -
Lupo (14, kastriert) hat das in den Hochphasen der Läufigkeiten durchaus auch mal (gerade das 3 mal in fast 10 Jahren).
Ich spüle dann 2x täglich mit verdünnter Calendulaurtinktur, richtig schön
durchmatschen und auslaufen lassen. Nach 2-3 Tagen ist Ruhe. -
Habt ihr ne Idee? Ich suche einen dreiteiligen Wäschekorb, also mit 3 Fächern um die Wäsche gleich vorzusortieren. Idealerweise aus Kunstoff und die Fächer sollten übereinander angeordnet sein um Platz zu sparen.
Bei Ebay habe ich schon geguckt, da gibts nur Wäschekörbe wo die Fächer nebeneinander angeordnet sind. Leider keine Option.
Was noch gehen würde wären Stapelboxen die man öffnen kann auch wenn sie gerade unten oder in der Mitte des Stapels stehen. Weiss jemand wie sich sowas nennt oder hat nen Tip für mich?

-
-
Ich hätte auch mal wieder eine Frage

Gestern früh hat der Mali-Rüde sich volle karacho auf den angeleinten Krabat gestürzt und es gab ne kurze Keilerei bis wir sie trennen konnten. Die Leine (Doggyboxx) hatte ich in der Linken Hand bzw. um die Hand gewickelt (somit war da ein kräftiger Ruck und Zug drauf)
Heute hab ich schmerzen im linken Zeigefinger bis in den darunter liegenden Handballen.
Kann das mit dem Vorfall gestern zusammen hängen?
Also, so was wie ne Prellung? Obwohl ich gestern keine Schmerzen hatte? -
Adrenalin überlagert den Schmerz und es dauert bis Adrenalin abgebaut ist.
Also ja, es besteht wohl ein Zusammenhang. :)
-
Meinst du sowas: Schubladenturm ?
Es gibt auch stapelbare Schubladenboxen. Und ganz sicher auch andere Hersteller, aber ich war zu faul weiter zu suchen.
-
Weiss jemand wie sich sowas nennt oder hat nen Tip für mich?
Ich würde da mal bei Ikea gucken ob es da ein offenes, hohes Regal mit ein paar Fächern gibt in das man Plastikboxen schieben kann.
Sowas in der Art:
TROFAST Aufbewahrung mit Boxen - Kiefer weiß gebeizt, hell/orange - IKEA -
@PocoLoco Danke. Dann such ich mal die Prellungssalbe und Verband zusammen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!