Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Mal eine technische Frage an die, die so ein Apfel-Gerät ihr Eigen nennen: Als Umsteigerin stehe ich mit dem hübschen IMac noch manchmal auf Kriegsfuß, so z.B. was die Buchstabengröße angeht, ob nun auf dem Display oder bei Ordnern, Alben, Dateinamen u.a. Die Schrift ist so winzig auf dem Riesen-Monitor, dass das Lesen anstrengend ist. Eingestellt habe ich die größtmögliche Schrift und laut Handbuch gibt es auch nichts Größeres.

Aber stimmt das wirklich? :ka:

Gehe oben in deine Leiste mal unter Darstellung, dort kannst du es einstellen

• Mal eine technische Frage an die, die so ein Apfel-Gerät ihr Eigen nennen: Als Umsteigerin stehe ich mit dem hübschen IMac noch manchmal auf Kriegsfuß, so z.B. was die Buchstabengröße angeht, ob nun auf dem Display oder bei Ordnern, Alben, Dateinamen u.a. Die Schrift ist so winzig auf dem Riesen-Monitor, dass das Lesen anstrengend ist. Eingestellt habe ich die größtmögliche Schrift und laut Handbuch gibt es auch nichts Größeres.

Aber stimmt das wirklich? :ka:

Gedrückte Maustaste, Control und dann auf ''Darstellungsoptionen einblenden'' und dann kannst du alle einstellen :)

Ansonsten in Apps und im Browser einfach command und das Plus Zeichen!

• Alle Bisse sind übel, alle können sich infizieren.Aber am gefährlichsten für den Menschen sind tatsächlich Menschenbisse.

Hab ich doch geschrieben "artspezifische Keime". ;)

ja, hab ich im nachhinein auch gelesen. Hatte meine Antwort getippt und dann erst festgestellt, dass das Thema noch ne Seite hat :ka: Dann wars zu spät

• Ich hätte gerne einen faltbaren Bollerwagen, der stabil und leicht zu ziehen ist.
    Kann jemand einen empfehlen, der trotzdem noch erschwinglich ist?

• Ich hätte gerne einen faltbaren Bollerwagen, der stabil und leicht zu ziehen ist.
    Kann jemand einen empfehlen, der trotzdem noch erschwinglich ist?

Ich habe meinen aus Amazon ( Suchbegriff: bremermann® Bollerwagen, Handwagen, Einkaufswagen, faltbar, grau)

• Ich glaube, irgendwann kam das Thema schon mal auf, ich frage trotzdem nochmal nach.

Merkt ihr anhand Eurer Hunde, dass Vollmond ist/war?

Amber ist, wie immer bei Vollmond, total ruhelos in der Nacht gewesen.
    Wechselt ständig den Schlafplatz, ist raus ins Wohnzimmer gegangen, kommt eigentlich nicht richtig zur Ruhe.

Heute kam mir dann in den Sinn nachzuschauen, ob Vollmond war. Und ja, es war Vollmond. Dann war mir alles klar.

Kennt ihr das auch? Ich frage mich nur, warum das so ist?

• Nö, ich merke dass nur an mir, da ich wandern gehe :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!