Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Mein Hund kratzt zwar zurecht, nimmt aber nichts was keine Beute ist ins Maul. Er kratzt sich aber auch nur seine Decken zurecht, meine Sachen wie Couch laesst er. Aber da ich kinderlos bin und er aus verschiedenen Gründen keine Besitztümer hat, liegt hier kaum was rum. Auf der Couch legt er sich oefter mal seltsam unbequem aussehend auf Kissen, grummelt, ist genervt und legt sich woanders hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schau mal in der Urlaubs Sparte rein
Ansonsten, manche haben für ihre Wohnmobil, bzw. Wohnwagen Reisen auch ihre eigene Fotothreads eröffnet.EDIT: Das hier meinte ich: Urlaub mit dem Hund
Also, ich habe hier beides.
Mal müssen ihre (aktuelle Lieblings-) Sache mitgenommen werden, weil Hund ohne das Teil nicht schlafen möchte.
Mal wird auch was zur Seite geschoben, oder gar rausgeschmissen, wenn es arg stören sollte.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Sorry andere Frage gibt hier einen Bereich für Wohnmobil reisen oder sowas ?
Die hab ich noch gefunden.
(Ich hatte zwar noch einen ganz bestimmten Thread im Hinterkopf, der ist aber natürlich nicht aufgetaucht...)
Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
Hund im Wohnmobil
Wohnwagen - Wer fährt mit dem Wohnwagen in Urlaub
Wohnwagen/Wohnmobil gesucht -
Sorry für den Doppelpost... Noch was gefunden. (Allerdings immer noch nicht das, was ich meinte! Das macht mich wahnsinnig!!! Wahrscheinlich träum ich heut Nacht davon!
)
Frage zu Wohnwagenurlaub mit Hund
Tipps für Urlaub mit Hunden im Bulli/Wohnwagen
Wohnmobilreise mit dem Hund
Wohnmobil-Urlaub mit HundSchau einfach mal unter der Rubrik "Urlaub mit Hund", @LinouAlexandra, da findest du bestimmt noch mehr.
-
Ich habe eben mit meiner Mama telefoniert und da hat sie mir gesagt dass ihre Hündin oft nach ihrem eigenen Popo schnappt als würde eine Fliege drauf sitzen.
Mein Rüde macht das auch hin und wieder. Da sitzt aber nie irgendwas. Ist auch wirklich nur ein kurzes herum schnappen und das wars. Kein anschließendes lecken oder knabbern oder sonstwas.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
-
-
Na ja, vielleicht juckt es, oder er hat leicht gepupst und schaut nach was da los ist
-
vielleicht juckts grad einfach...das ist eben die stelle wo hunde einfach schlecht selbst rankommen...
wenns öfter auftritt würden mir noch analdrüsen einfallen...
-
Die schnappen beide in die Luft und nicht gezielt nach einer vermeintlich juckenden Stelle am Hinterteil ...
Pupsen schließe ich zumindest bei meinem Rüden aus. Der lässt gerne mal einen Wind wehen aber er kümmert sich da nie drum
-
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass bei den Lukullus Gustico- Dosen immer schöne Sprüche/Zitate über Hunde drauf stehen? Ich find das ehrlich gesagt eine sehr nette Idee und die Sprüche gefallen mir auch
-
Ich kenne eigentlich keinen Hund, der Gegenstände nicht "entfernt" und sich dementsprechend darauflegt.
meiner tut das.
Dem ist es wirklich schnurz was in seinem Körbchen, oder auf dem Sofa liegt. Der (meine Prinzessin auf der Erbse) legt sich da drauf. Und wehe man möchte ihm zb die Fernbedienung unter dem Bauch weg nehmen. Dann gibt es vorwurfsvolle Blicke und beschwerende Grunzlaute.
Andererseits legt sich Prinzessin niemals freiwillig auf den harten Boden, oder auch nur auf die Wiese.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!