Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Es sah so aus, dass das Kind vom Hand wegziehen Kratzer bekommen hat. Das Kind war ca. 8 Jahre alt.
Wir werden morgen anrufen und uns erkundigen. Ich bin fix und fertig. In Zukunft gehe ich nur noch einsame Wege.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
erstmal ja, aber im Lauf der Zeit sackt das durch, und wenn man dann sich vornimmt vorsichtiger zu sein reicht das auch. Aber wenns akut ist brennt das erstmal, das ist klar. Bei uns wars denn ein kleiner Hund den sino mal angegangen ist, ganz am Anfang. Schock pur für alle. Aber man weiss tatsächlich zunächst nicht wohin man schauen soll es iszt alles Kacke. Morgen wird besser..
LG
Mikkki
-
Habe es gerade nicht im Kopf: nur Heizung oder betrifft das auch heißes Wasser?
nur den Ofen.
-
Ich wäre nach so einem Erlebnis wohl auch fix und fertig- aber dennoch, tief durchatmen!
Ich denke, wenn der Hund wirklich zubeißen hätte wollen, wäre das anders ausgegangen!
Vermutlich war das ein doofer/blöder Unfall, wie Du schon sagst, vermutlich ist der Kratzer beim Hand weg ziehen entstanden. Ich denke, Dein Hund hat sich ziemlich erschrocken und wollte abschnappen.
Ich finde es gut, dass Du morgen den Vater anrufst und Dich erkundigst!
EDIT: und nein, Maulkorb würde ich dem Hund jetzt trotzdem nicht aufsetzen. Nächstes Mal weißt Du schon, dass du eher reagieren musst.
-
Henry hat sich genauso erschrocken wie du... teilt euch ein Würstchen und schmust ganz doll.
-
-
vlt liest ja grade ne Mama mit: ich suche ein Geschenk für ne Freundin, die demnächst ein Baby bekommt..
welche Größte nehme ich denn da am Besten? Die beiden sind recht groß.. 62? Oder besser schon 68? (das Babys am Anfang meist 50 oder 56 tragen, weiß ich. Aber ich glaube die meisten Leute schenken doch eher Sachen in ganz klein, oder?) Und Langarm oder Kurzarm?
-
Oh ja, kommt auf die Merkliste! Ich dachte immer, von Sabro gäbs nur diese Kudden. Die ich auch gar nicht schlecht finde, aber die gibts nur mit Kunstlederbezug, ich fände Stoff besser. Mein Hund haart ja nicht, fettet nicht, sabbert nicht... da ist Kunstleder echt nicht nötig. Mal sehen was ich am Ende kaufe
Also die Einlage finde ich auch super, aber ich weiß nicht, ob die was taugt, wenn man keine Kudde hat. Ich habe schon zig mal überlegt, das zu kaufen, weil es so unglaublich kuschelig aussieht.
-
Ich würde Größe 62 schenken, die dürfte dann im Herbst passen. Also langarm. Oder Mützchen oder bequeme Hosen mit süßem Aufdruck auf dem poppes.
-
vlt liest ja grade ne Mama mit: ich suche ein Geschenk für ne Freundin, die demnächst ein Baby bekommt..
welche Größte nehme ich denn da am Besten? Die beiden sind recht groß.. 62? Oder besser schon 68? (das Babys am Anfang meist 50 oder 56 tragen, weiß ich. Aber ich glaube die meisten Leute schenken doch eher Sachen in ganz klein, oder?) Und Langarm oder Kurzarm?
Ist bei uns schon etwas her, aber wir bekamen nur Kleidung in mindestens Gr. 62, eher 68 oder gar 74/80 geschenkt. Die kleinen Sachen mussten wir dann schnell selbst kaufen.
Ich schenke daher gerne beim ersten Kind Gr. 56. Es passt dann zwar nicht lange, aber die Beschenkten haben gleich etwas Hübsches für‘s Baby und man muss auch jahrezeitlich nicht pokern, ob der Strampler wohl im Hochsommer oder erst im Herbst oder gar im Winter passen wird.
Von meinen drei Kindern trug meine Tochter Gr. 74 mit einem Jahr, Sohn 1 mit sechs Monaten und Sohn 2 mit 9 Monaten.
Je nach Geburtstermin würde ich in Gr. 56 von Mitte Juni bis Mitte August Kurzarm kaufen, ansonsten Langarm.
-
Hier liest ne Oma mit :)
Meist haben die zukünftigen Eltern die Erstausstattung schon gekauft oder von der Oma gekauft bekommen.
Ich an deiner Stelle würde Kleidung ab dem 6.Monat kaufen. Und je nachdem wann das Baby geboren wird ist es dann auch schon wieder kalt. Also eher Langarm.Vielleicht fragst du aber auch einfach was sie noch brauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!