Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Xsara Hat sie die Beschwerden nur nach dem Futter? Hat sie danach schon anderes Futter bekommen ohne Probleme zu haben?
Bis jetzt hat sie noch nichts anderes bekommen.
Ja, eventuell hat sie etwas zu schnell gefressen. Normalerweise braucht sie für Trockenfutter ziemlich lange.
Aber ich finde es schon heftig, dass das solche Auswirkungen hat. Nachts hat Coco sogar noch die "Gebetsstellung" eingenommen, um ihren Bauch zu entlasten. Dazu habe ich dann erst heute gelesen, dass das ein Anzeichen für eine Magendrehung sein kann.Achso, heute morgen hat sie auch ganz normal ein Haufen gemacht.
Das Futter gibt es jetzt auf jeden Fall nicht mehr!
-
Wenn sie anderes Futter ohne Probleme isst, würde ich ihr das Futter von gestern einfach nicht mehr geben.
Hat sie auch bei anderem Futter Probleme, würde ich mit ihr zum Tierarzt gehen, nicht dass sie ein Magengeschwür hat.
-
Wo wir doch gerade bei Prepaid-Handy-Tarifen waren...
Hat jemand Glasfaser bis ins Haus umgerüstet und was hat das dann für Folgekosten im Haus?
Hintergrund: Ich glaube eigentlich nicht, dass wir das brauchen. Aber wir hätten noch 4 Wochen Zeit, um uns dafür zu entscheiden. Die 2000 Euro Anschlußkosten würden uns dann geschenkt.
Also Glasfaser im Boden ändert zumindest nichts am Handyempfang. Es ändert die Geschwindigkeit eures festen Internets im Haus / der Wohnung.
-
Was ich schon immer mal wissen wollte, bezahlen Züchter auch Hundesteuern?
Wenn ich da an eine Züchterin denke, die sicher mehr als 20 Hunde hat....
-
-
Soweit ich weiß, bekommen Züchter eine Ermäßigung.
-
In manchen Gemeinden kosten Hunde auch erst ab einem bestimmten Alter, so dass Welpen in den ersten Wochen eh nicht steuerpflichtig sind.
-
Ja das kenn ich. ABER ich spreche von ausgewachsenen Hunden.
-
In unserer Gemeinde kostet jeder Hund (und netterweise der Zweite mehr als der Erste).
In der Gemeinde meiner Sitterin ist die max. Hundesteuer auf 5 Hunde begrenzt. Jeder weitere Hund kostet keine Steuern (wohl auch ein Grund warum es in der Gemeinde einige Grossrudelbesitzer gibt.
-
Züchter zahlen dann halt ne Zwingersteuer...... unabhängig von der Anzahl der Hunde, schätze ich mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!