Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Österreich ist auch amtlich anerkannt Aujeszky-frei.
Danke. Dann versuche ich nicht weiter drüber nachzudenken..
-
Müssen die Amts Vets in den Schlachtbetrieben nicht eh die Kadaver der Schweine auf Aujeszky testen, bevor die freigegeben werden zur Verarbeitung?
-
Sind gerade etwas angestrengt trotz Urlaub: Wir halten an irgendeinem Ziel-Parkplatz und der Hund fängt an zu fiepen. Darin steigert sie sich bis zum Aussteigen in ein immer hysterischeres Jaulen hinein. Okay, das soll wohl bedeuten, dass sie nicht allein im Auto bleiben will (was zuhause problemlos klappt - also Hund immer und überall mitnehmen). Wir sind im Restaurant und einer von uns geht zur Toilette oder unterwegs geht einer allein irgendwohin - und der Hund fängt an zu heulen (was sich nicht immer umgehen lässt). Wir sind in einem Geschäft und gucken etwas an - und der Hund fängt an zu piepen (also in Kürze wieder gehen).
Wir sind etwas ratlos über diesem Hundegeschrei, das sich kaum stoppen lässt, bis alles so ist, wie Madame es sich wünscht.
Gibt es eine Erklärung für das Verhalten?
Ihr seid woandes, alles ist ungewohnt und so aufregend - ihr könntet verloren gehen!
Sie wird wohl schlicht sehr aufgeregt sein.
Dexter hat das die erste Zeit bei Ausflügen gemacht, dass wenn einer auf die Toilette ist, er gejault und gefiept hat. -
Müssen die Amts Vets in den Schlachtbetrieben nicht eh die Kadaver der Schweine auf Aujeszky testen, bevor die freigegeben werden zur Verarbeitung?
Bei uns isses so
-
-
Nein, Aujetzky wird nicht getestet, da es für Menschen irrelevant ist.
-
Ich hab den Namen des Users vergessen, der vor ein paar Tagen meinte seine Hündin hätte ein Stück Wildschwein gekaut. ICh wollte doch wissen wie es dem Hund geht.
-
@CubeQueen
@RedPaula könnte recht haben
Schau mal unter Papillomatose, da kommt hier im DF ein interessanter Thread... -
Ich hab den Namen des Users vergessen, der vor ein paar Tagen meinte seine Hündin hätte ein Stück Wildschwein gekaut. ICh wollte doch wissen wie es dem Hund geht.
War das nicht @Sus.scrofa?
-
Ja genau. Danke dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!