Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Habe ich alles schon versucht aber leider nichts gebracht.Ballen hab ich auch untersucht, sieht alles gut aus. Heute läuft er wieder wie ne 1 obwohl ja immernoch Salz liegt und Schnee. Bisschen wärmer ist es.
Ganz komisch. Kann ihm ja schlecht Schuhe anziehen
@Pinky4Mein Dackelrüde hatte nur Probleme bei Streusalz wenn es arge Minustemperaturen hatte. Je wärmer es war ( auch noch Minusgrade) desto weniger Schmerzen hatte er und er lief dann auch auf salzigem Boden ohne dauernd eine Pfote nach der anderen zu heben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben eine Schmutzfangmatte aus dem Baumarkt drunter liegen. (Es gibt die aber auch in schön.) Oben ist Teppich, rutscht also nix, unten ist so eine Gummi-Plastik-Dingens-Schicht, geht also auch kein Wasser durch.
Kann ich einfach absaugen, wenn sie (zufällig mal) trocken ist.Sowas hab ich auch unter den Näpfen liegen, aussderdem hab ich meiner Hündin beigebracht, erstmal am Napf stehen zu bleiben bis ich mit Schnutenputzhandtuch komme.
-
Ich habe Sina gleich nach dem Einzug gesagt, dass sie beim Saufen nicht herumsauen darf weil sonst mein Parkett kaputt geht. Bis jetzt hält sie sich super dran.
*duckundweg*
-
Naja, wie der Herr so's G'scherr.
Ich klecker ja auch gern rum...
-
Auf dem Heimweg habe ich eine tote Katze am Straßenrand gefunden. Ich habe Fotos von der Fellzeichnung gemacht und überlege jetzt die ganze Zeit, so ich den Fund melden soll, damit ein eventueller Besitzer gefunden werden kann. Tasso? Gab esda nicht eine Seite, bei der man tot aufgefundene Haustiere einstellen kann? Einen TSV haben wir hier in der Stadt nicht, Polizei und Bauhof interessieren sich nur für lebend gefundene Tiere und auch für die nicht besonders.
-
-
Naja, wie der Herr so's G'scherr.
Ich klecker ja auch gern rum...
Ich nicht, aber Bolle hat eine selbstdesignte "Schlabbermatte".
War teuer, aber ist Gold wert. Die Holzfußleiste hatte schon gelitten und ist jetzt "safe".
Die Matte kann in die Waschmaschine und in den Trockner.
L. G. -
Auf dem Heimweg habe ich eine tote Katze am Straßenrand gefunden. Ich habe Fotos von der Fellzeichnung gemacht und überlege jetzt die ganze Zeit, so ich den Fund melden soll, damit ein eventueller Besitzer gefunden werden kann. Tasso? Gab esda nicht eine Seite, bei der man tot aufgefundene Haustiere einstellen kann? Einen TSV haben wir hier in der Stadt nicht, Polizei und Bauhof interessieren sich nur für lebend gefundene Tiere und auch für die nicht besonders.
also für hunde gibt es totfundhund.de aber ich glaub für katzen gibts das nicht
hab grad auf die schnelle nur das hier gefunden..
Unfallkatze-Totfund.pdf -
Schön, dass ich einen Zwerg habe. Sein Trinknapf steht in einem Blumentopfuntersetzer, da er das Wasser immer über die Kante schlabbert.
-
-
Bei uns verständigt man das Tierheim. Die holen das Tier auch ab. Viele Besitzer wenden sich ans Tierheim und dann wissen die Bescheid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!