Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Welpenakne? Muß Hund auch kein Welpi mehr für sein. Google mal.
Sowas gibt's ?
Ich guck mal ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das kann allerdings auch von Edelstahlschüsseln kommen muss es aber nicht
-
Sind bei meinen der Hit.Sie kriegen aber nie ein ganzes, nur in Stücken, die schnell gefressen werden.
Und die Kaninchenohren können nicht so einfach geschluckt werden?
Wasn das für Pickel?
Warzen?
-
-
Doch, wenn bei Elvis etwas steckt, dann sind es Kaninchenohren.Er ist an sich kein Schluckspecht, aber die schmale Form verführt immer wieder dazu, den Rest schlucken zu wollen.
Hab ich mir schon fast gedacht.
Dann bleiben wohl nur diese Riesenknochen, den kann sie unmöglich abschlucken.
Aber alles was sich nicht direkt vertilgen läßt, ist bei Madame irgendwie uninteressant und bleibt somit liegen. -
-
Ist bei euch viel gestreut das es evtl. extrem weh tut wenn er auf den normalen Wegen/Straßen läuft? Oder hat er irgendwo offene Stellen/Risse an den Ballen?Vielleicht läuft er deswegen nur im Schnee weil das nicht brennt und kühlt.
Habe ich alles schon versucht aber leider nichts gebracht.
Ballen hab ich auch untersucht, sieht alles gut aus. Heute läuft er wieder wie ne 1 obwohl ja immernoch Salz liegt und Schnee. Bisschen wärmer ist es.
Ganz komisch. Kann ihm ja schlecht Schuhe anziehen
@Pinky4 -
Ich weiß nicht, ob sich dafür ein extra Thread lohnt, daher erstmal hier:
Gibt es iiiiiiirgendetwas was man gegen die Wasserpfützen rund um den Wassnapf tun kann? Ist ja insbesondere bei großen Hunden recht normal, dass da einfach was daneben geht, rausgeschlabbert wird oder am Ende noch aus den Lefzen hinausläuft, aber nervig ist es ja trotzdem.
Hat jemand die ultimative Lösung? Meine einzige Lösung seit Jahren ist, dass unter dem Wassernapf ein Handtuch in passender Größe (ca 50x50?) liegt, sodass das meiste Wasser darauf landet und nicht direkt auf dem Boden. Das Handtuch wird dann eben regelmäßig ausgetauscht.
Aber vielleicht gibt es ja eine bessere Variante? Eine ultimative Eigenerfindung? Einen Spezialnapf der mir noch nicht bekannt ist?Es geht bei uns wohl hauptsächlich um Wasser was wieder aus den Lefzen hinausläuft. Oder zumindest ist das Wasser immer vor dem Napf und nicht hinter dem Napf.
Wenn es nur über den Rand schwappen würde, würde ich einfach was tiefes nehmen und den Napf nur zur Hälfte befüllen, aber das ist hier wohl nicht die Lösung weil das Problem wo anders liegt.Wir haben eine Schmutzfangmatte aus dem Baumarkt drunter liegen. (Es gibt die aber auch in schön.) Oben ist Teppich, rutscht also nix, unten ist so eine Gummi-Plastik-Dingens-Schicht, geht also auch kein Wasser durch.
Kann ich einfach absaugen, wenn sie (zufällig mal) trocken ist. -
@BlueDreams
ich habe einfach ein Plastiktischset drunter liegen -
@BlueDreams
ich habe einfach ein Plastiktischset drunter liegenDas wär viel zu klein für meine Monster und ihren Monster-Wassernapf...
Unsere Schmutzfangmatte ist 0,90m auf 1,20m oder so. -
Hat jemand Ahnung von Elterngeld und Mutterschutzgeld? Gern per PN melden! Wär super Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!