Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Und die Kaninchenohren können nicht so einfach geschluckt werden?

Doch, wenn bei Elvis etwas steckt, dann sind es Kaninchenohren.
    Er ist an sich kein Schluckspecht, aber die schmale Form verführt immer wieder dazu, den Rest schlucken zu wollen. :ka:

• Doch, wenn bei Elvis etwas steckt, dann sind es Kaninchenohren.Er ist an sich kein Schluckspecht, aber die schmale Form verführt immer wieder dazu, den Rest schlucken zu wollen. :ka:

Hab ich mir schon fast gedacht. :omg:
    Dann bleiben wohl nur diese Riesenknochen, den kann sie unmöglich abschlucken. :lol:
    Aber alles was sich nicht direkt vertilgen läßt, ist bei Madame irgendwie uninteressant und bleibt somit liegen.

• Ist bei euch viel gestreut das es evtl. extrem weh tut wenn er auf den normalen Wegen/Straßen läuft? Oder hat er irgendwo offene Stellen/Risse an den Ballen?Vielleicht läuft er deswegen nur im Schnee weil das nicht brennt und kühlt.

Habe ich alles schon versucht aber leider nichts gebracht.
    Ballen hab ich auch untersucht, sieht alles gut aus. Heute läuft er wieder wie ne 1 obwohl ja immernoch Salz liegt und Schnee. Bisschen wärmer ist es.
    Ganz komisch. Kann ihm ja schlecht Schuhe anziehen :ka:
    @Pinky4

• Wir haben eine Schmutzfangmatte aus dem Baumarkt drunter liegen. (Es gibt die aber auch in schön.) Oben ist Teppich, rutscht also nix, unten ist so eine Gummi-Plastik-Dingens-Schicht, geht also auch kein Wasser durch.
    Kann ich einfach absaugen, wenn sie (zufällig mal) trocken ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!