Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand was "amerikanisches Apportieren" ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du verlierst deinen Humor auch nie, das mag ich
Nööö. Ich drohe dem Hund schon über Jahre, dass wir bald Geld sparen und wir alle Zähne ziehen lassen. Aber sieht ja auch nicht gut aus, wenn die Zunge dann auf dem Boden schleift.
-
ich hab gerade kurz schnappatmung bekommen, weil ich
gelesen hab
Mein Monk ist zwar ein Goldjunge aber noch nicht vergoldet.
-
Ja, die können aus dem Stand locker 1 bis 1,50 Meter hoch springen.Mein damaliger Terrier hat mal beim Spaziergang eine Ratte aufgescheucht. Sie ist ihm kreischend an die Kehle gesprungen und hat sich da festgebissen.
Hinterher mußte ich mit ihm zum TA, Ratte hat das aber nicht überlebt.
Ja, sie können sehr laut quietschen, wenn sie sich bedroht fühlen und sind sehr Sprunggewaltig.Dann wohnt wohl so was bei uns. Sehr selbstbewusst isses ja. Vielleicht vertreibt es ja die Katzen die den Garten als Klo benutzen
.
-
Die leidvolle Erfahrung musste ich als Kind auch machen. Da war ich mit meinem Opa an einem Gewässer und irgendwie hat sich so ein Vieh wohl von mir bedroht gefühlt und hat sich in meinem Knie verbissen. Selbst als Opa den Körper vom Kopf getrennt hat, wollte die nicht loslassen. Ich habe heute noch die Narbe davon.
Mit Ratten kann man mich jagen!
-
-
hi,
Ratten können wirklich Ätzviecher sein. Beim Bund ist mal während einer Nachtwache ein Kamerad von einer Ratte angegriffen worden. Ich hab das Vieh dann mit meiner G3 erschossen. Relativ großkalibrig für so ein relativ kleines Tier.Musste langatmige Berichte drüber schreiben, wie ich denn wirklich schießen könnte. War ein Mordstheater.
Angemessen wars trotzdem.
War immer mächtig stolz auf meinen Kater, der sich auch wirklich mit Ratten anlegte . Die können wirklich ganz schön übel. Subjektiv betrachtet wer will es ihnen verdenken. Sie wollen auch nur leben.LG
Mikkki
-
Mit Ratten kann man mich jagen!
Ich find die auch eklig und bin froh, daß ich für den Fall der Fälle einen Terrier habe.
Ich wohne ländlich und ab und zu gibts hier schonmal Wanderratten, die seelenruhig über meine Terrasse spazieren. -
Ich hab zwei Terrier ,aber die finden das dingens gruselig . Ich auch weil es sich das erste mal nur mit viel Trara von mir hat vertreiben lassen . Das sass dann so da auf den Hinterbeinen hat gequickt und gewartet ohne ein Anzeichen von Angst oder so.
-
Ich hab zwei Terrier ,aber die finden das dingens gruselig .
Nein, dann hast du keine Terrier, die haben sich nur als solche getarnt.
-
Ratten sind Pinos bevorzugtes Jagdobjekt.
Ok, nach Igeln. Aber zusammengerollte Nadelkissen ankläffen zähle ich nicht mehr als jagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!