Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich heute zum zweiten Elternabend in dieser Woche gehen „darf“, frage ich mich gerade, ob‘s in HuTas auch Elternabende gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nachdem ich heute zum zweiten Elternabend in dieser Woche gehen „darf“, frage ich mich gerade, ob‘s in HuTas auch Elternabende gibt?
Wir haben keinen, aber wir fragen nach jedem Betreuungtag ob sie sich benommen hat
-
-
Das frag ich wohl besser nicht. -
@Eni46 das gehört in den hundegeschädigt Thread
Warum?
Elvis geht doch in gar keine HuTa. -
-
Hüpfen Ratten ? Also so auf den Hinterbeinen während sie Zeter und Mordio kreischen ?
Hmm... Eher unwahrscheinlich aber durchaus möglich. Ratten sind verdammt beweglich, können sehr weit/hoch springen, hüpfen ist also auch möglich.
Aber dabei kreischen... Habe ich so in 4 Jahren Rattenhaltung mit 11 Tieren nie erlebt.
Wie gesagt: Unwahrscheinlich. -
Bei uns wohnt so ein undefinierbares Nagetier irgendwo im Garten oder im benachbarten Kuhstall .
Wenn die Hunde es aufstöbern hüpft es auf den Hinterbeinen davon und pfeift/ quickt ganz laut. Die mutigen Rattenterrier ()haben einen Heidenrespekt vor dem kleinen Felldings.
Die Großen sind verwirrt und der Xolo hat ja eh Angst weil die kleinen Fellis alle Laseraugen haben. -
-
Habt ihr euch schonmal wegen einer kostspieligen Operation etc vom Tierarzt eures Vertrauens dafür abgewandt?
Geht um meinen Kater dem ein Eckzahn abgebrochen ist.
Blutwerte sollten 105 Euro kosten...
Und die Operation (mit Inhalationsnarkose) ab 380 Euro aufwärts.
Ich hab letztes Jahr für meine Katze 445 Euro bezahlt als die Backenzähne raus mussten. War rund 100 Euro teurer als vorher verabredet. -
Wenn es mein Tierarzt des Vertrauens ist, er wirklich gut ist, dann würde ich sowas schon ansprechen. Man möchte dann ja doch eine Begründung dafür haben.
Mir ist es halt in erster Linie wichtig, dass ich ihm mein Tier anvertraue. Daher offen über sowas sprechen. Eventuell liegt ein guter Grund vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!