Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• @Nassi :streichel: ohje, sowas kann man dann gar nicht gebrauchen. Versuch positiv zu bleiben und nicht vom schlimmsten auszugehen. Der Verdacht muss sich ja nicht bestätigen. Ich drücke auch die Daumen das es was harmloses ist. Dogforum Daumen haben schon so oft Glück gebracht, auch dieses Mal :bussi:

• @Nassi

alles.alles Gute für euch !!

@Superpferd
    @Vinimaus

Danke für eure Antworten. Bei den ersten beiden Fällen wurde die Schädeldecke geöffnet und operiert, beim neuen Fall wurde durch die Arterie irgendwie ein Stent gesetzt. Das war vor 2 Wochen und dieser Kerl von einem Mann liegt seitdem nur im Bett und schläft. War in den ersten beiden Fällen nicht so. Ich mach mir da echt Sorgen.

• @Nassi

Alles Gute für deinen Mann. Hoffentlich wird dieser Verdacht nicht bestätigt. Mein Vater hat MS und ich weiß ein bisschen was drüber. Falls du Fragen hast melde dich gerne :streichel:

Ich hab mal eine Frage zum Thema Buchhaltung. Uns ist aufgefallen, dass immer wieder die gleichen Kunden falsch Skonto ziehen und deshalb immer ein bisschen zu wenig überweisen. Wir haben angefangen per Email darauf hinzuweisen (also keine Mahnung oder so) und bitten darum die ausgewiesenen Skontobeträge zu beachten.

Jetzt ruf heute ein Kunde an und sagte, dass sie mit SAP arbeiten und nur Skonto vom Endbetrag abziehen können und das deshalb diese Differenzbeträge entstehen. Sie können das nicht ändern :shocked:
    Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Kann mir da jemand weiter helfen? Unsere sehr sehr viel kleineres System kann erkennen, dass man z.B. von Porto kein Skonto zieht und auch nicht von Dienstleistungsbeträgen. Kann doch nicht sein dass SAP das nicht kann :???:

• @Nassi

Jetzt ruf heute ein Kunde an und sagte, dass sie mit SAP arbeiten und nur Skonto vom Endbetrag abziehen können und das deshalb diese Differenzbeträge entstehen. Sie können das nicht ändern :shocked:
    Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Kann mir da jemand weiter helfen? Unsere sehr sehr viel kleineres System kann erkennen, dass man z.B. von Porto kein Skonto zieht und auch nicht von Dienstleistungsbeträgen. Kann doch nicht sein dass SAP das nicht kann :???:

Mein Mann (ITler) bricht hier grade fast zusammen. Da ist jemand nur schlichtweg faul oder hat keinen Bock.
    SAP hat derartig viele Möglichkeiten und wird nicht umsonst auch in wirklich grossem Rahmen eingesetzt weil es wirklich anpassbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!