Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
So was dachte ich mir schon. Manchmal versuchen die Leute einen halt schon für blöd zu verkaufen. Hab die Frage schon ganz bewußt hier gestellt wo man alles fragen darf
Bin mal auf die nächste Überweisung von denen gespannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Danke für eure Daumen! Er bekommt Cortisoninfusionen und hat an beiden Nerven Veränderungen, wir werden sehen was die nächste Tage hergeben!
@SOACalifornia
Als SAP Beraterin für Anwendungsentwicklung kann ich dir sagen: SAP frisst deine Seele, kann dafür aber ALLES! -
Gute Besserung. Mein Mann hat MS, falls du reden magst (sofern sich der Verdacht bestätigt, was ich keinem wünsche).
Zum SAP Thema: die sind nur zu faul. Du kannst einmal einstellen, dass es immer und überall Skonto nimmt, dann nur bei bestimmten Lieferanten, dann nur wenn du bestimmte Konten bebuchst... Schlichtweg einfach zich verschiedene Möglichkeiten. Der soll sich mal nicht so anstellen. Ansonsten bekommt er demnächst Rechnungen mit Skonto oben drauf, den kann er abziehen und ihr habt die richtigen Beträge die ihr wollt auf dem Konto.
-
-
-
-
Hat jemand Erfahrung mit einem Markraumödem und kann mir dazu etwas sagen?
-
Hat jemand Erfahrung mit einem Markraumödem und kann mir dazu etwas sagen?
Meinst du ein Knochenmarködem? Falls ja, dann kann das ein Symptom sein für zB. Osteoporose.
-
Setzt voraus das die Praxis diesen Impfstoff (noch) hat. Wir haben bspw. nie den 4-fach Impfstoff bestellen können, immer nur den 3er. Aktuell müsste man hier ohnehin nehmen was noch verfügbar ist.
Wo hast du das mit Juni her? Hier hat es geheißen, also für Sachsen-Anhalt, dass Ende März mit Ende der Grippewelle zu rechnen ist.Das stimmt. Ich habe meinen letzte Woche noch von einer Apotheke erhalten. Es war die vierte Apotheke im Ort, die ich anrief, die hatten noch was da.
Das Hoch der Saison ist um Februar/März, die ganze Saison zieht jedoch noch etwa vier Monate nach. Ich hatte dies vor ein paar Wochen im Radio gehört, da wurde eine Frau vom Robert Koch Institut interviewt. Dies kann jedoch auch regional unterschiedlich sein, ich wohne in NRW.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!