Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Habe mich jetzt für das Samsung S5 mini entschieden, da es etwas kleiner ist und besser in meinen Innentasche der Motorradjacke rein passt.
Nun schau ich mal, wo ich so ein S5 mini bekomme, kann auch ein gut erhaltenes, gebrauchtes sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn der Restverein weiterhin die satzungsgemäßen Angebote Rechten und Pflichten erhält, dürfte es schwer sein.
Mal lapidar gesagt, nur weil ihr euch gestritten habt, verliert ein Vertrag nicht seine Gültigkeit, wenn nicht besondere Gründe für den "Vertrauensverlust" vorliegen (zB Veruntreuung von Beiträgen).Regulär kündigen und gut.
-
@'Eni46 Danke!
-
Hat schon mal jemand eine Snackbox bestellt? Also eine für Menschen?
-
kann man beim Arzt ein großes Blutbild als Selbstzahler in Auftrag geben, auch wenn der eine Untersuchung nicht für nötig hält?
Er muss ja trotzdem hinterher draufgucken und erklären -
-
Ich hab ein Huawei. Das blinkt auch und ich kann sogar die Farbe einstellen
Wenn es Nachrichten auf verschiedenen Plattformen gibt, blinkt es dann halt bunt -
kann man beim Arzt ein großes Blutbild als Selbstzahler in Auftrag geben, auch wenn der eine Untersuchung nicht für nötig hält?
Er muss ja trotzdem hinterher draufgucken und erklärenKann man. Das Meeting für die Erklärung hast Du dann aber wahrscheinlich auch auf der Rechnung. Du kannst aber vorher den Arzt fragen, mit welchen Kosten Du dafür rechnen musst.
-
Ich will meine Hunde stalken (also mit dem Handy oder Notebook), wenn sie alleine daheim sind
Hat jemand von euch so eine Überwachungskamera für die Hunde, auf die man von überall zugreifen kann?
Es gibt so viele und ich hab keine Ahnung von sowas -
Ich will meine Hunde stalken (also mit dem Handy oder Notebook), wenn sie alleine daheim sind
Hat jemand von euch so eine Überwachungskamera für die Hunde, auf die man von überall zugreifen kann?
Es gibt so viele und ich hab keine Ahnung von sowasWir haben eine. Die war mal bei Aldi im Angebot für 49 Euro und man kann immer von überall drauf zu greifen. Geht dann über eine App. Man kann die auch aus der Entfernung drehen.
-
Habe bei Rocco am Freitag Nachmittag ne riesige kahle Stelle an der Seite entdeckt, jetzt übers Wochenende noch 2-3 kleinere dazu.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat das jemand schon mal gesehen? Zum Tierarzt gehen wir morgen natürlich. Dachte nur, ich frag vorab mal hier nach Ideen.
"Therapiere" gerade selbst ein bisschen indem ich die Stellen mit kolloidalem Silberspray einsprühe und hab den Eindruck, dass die Rütungen dadurch zurück gehen, scheint ihn aber schon zu jucken.
Am Bauch hat er auch viele kleine schwarze Punkte.
Duncan hat überhaupt nix.Flöhe? Milben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!