Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Hat einer von euch schon mal etwas bei padsforall gekauft?
Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit den Sachen und wie langlebig sind die Produkte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, ich.
Ein Kissen wurde von den Hunden am Reißverschluss geschreddert; die große Matte ist immer noch ganz.
Qualität ist toll; super verarbeitet, kann ich wirklich weiter empfehlen. -
Manni buddelt immer alles kaputt, einen Reißverschluss hat er noch nicht kaputt bekommen.
Danke für die Info. Dann guck ich mir die mal näher an
-
Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit den Sachen und wie langlebig sind die Produkte?
Ich hab paar Betten von denen.
Für den Preis passt die Qualität.Die Dreamcollection sind formstabil, find ich aber etwas unpraktisch zu reinigen auf Grund der Ecken. Ich hab zudem den Vorgänger vom Nubo&Velo, das ist aber schlicht nach drei Jahren platt gelegen und eigentlich nur noch als Isolierung zum Boden brauchbar, ohne Decke würd ichs nicht mehr nutzen.
Das Harko ist halt ein Kuddeverschnitt in billig. da ist der Boden auch nach drei Jahren durch und muss mit einem Polster oder Decke aufgefüllt werden.Risse, Löcher etc haben meine Kunstleder Sachen keine bei normaler Nutzung und Cardassia gräbt auch jeden Abend ihre Decken darin um.
Azog hat mal ein Harko zerfetzt, das hätte aber auch die Kudde nicht überlegt. -
Wir haben auch schon 2 Hundebetten bei Padsforall gekauft und sind sehr begeistert. Tolle Qualität, sehen schick aus, tolle Auswahl (Stoffe, Formen, Größen, Füllungen)... da sollte echt jeder das passende finden.
-
-
Das hiesige ist auch von padsforall, und die Hunde und somit auch ich sind sehr zufrieden.
Haltbar, gut zu reinigen und immer noch (knapp 2 Jahre) bequem. -
Ich glaube dann versuche ich es auch mal bei dem Hersteller. Malin würde dieses Kuschelfellbett bestimmt gefallen.
-
Wir haben 2 Viskosematten von dort. Beide haben eine tolle Qualität, sind leicht zu reinigen und sehen aus wie neu ( auch von der Form). Wir sind damit sehr zufrieden.
Die eine Matte haben wir bald 2 Jahre und die andere weiß ich gar nicht genau. Ich meine auch 2 oder 3 Jahre.LG
Sacco -
gibts hier irgendwo einen Auto Thread außer den Hundeautos?
-
Ich habe das Autobett von denen.
Hat perfekt gepasst und sieht auch nach über einem Jahr (bis auf den Dreck) noch aus wie neu. Ist auch vom Polster noch schön dick und weich.
Würde ich jederzeit wieder kaufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!