Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Wir lieben unsere Kofferwaage.
Tasche ranhängen, auf null stellen und Hund einsteigen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI Dort wird jeder fündig!*
-
-
Chica war ja im November so krank und hat sehr abgenommen. Von gut 8 kg auf 6kg. Jetzt haben wir immerhin 6,5 kg, aber das schon ziemlich lange und es kommt auch nix dazu. Und ich merke ihr das an. Sie friert und zittert. Hat jetzt auch nen Mantel, den sie die letzten 13 Jahre nicht brauchte
-
Wir lieben unsere Kofferwaage.
Tasche ranhängen, auf null stellen und Hund einsteigen lassen.
Hab ich auch schon drüber nachgedacht...
-
Weiß jemand, wie ich Geruch aus einem Kong bekomme?
-
Hätte mal in Essig einlegen probiert...
-
-
Spülmaschine
-
Wie lange warte ich mit der Wurmkur wenn der Hund heute eine wilde Maus gefressen hat?
-
Haben 40kg Labbis auch im Winter 4kg mehr drauf?
Joah, wenn man sie dementsprechend füttert
, dann können sie auch locker 10 Kilo mehr drauf haben.
-
Spülmaschine
Das wirkt leider nicht, die sind schon einmal mitgelaufen.
Essig kann ich noch probieren, wären Backpulver oder Zitronensaft hilfreich?
-
Joah, wenn man sie dementsprechend füttert
, dann können sie auch locker 10 Kilo mehr drauf haben.
... mir ist schon klar das man Hunde dick füttern kann, mir ging es um die Verhältnismässigkeit von Winterspeck und zuviel Speck.
Für die meisten hören sich 200-300g eben wenig an - ist es beim Labrador ja auch - bei nem Chi sind das eben rund 10%, darum der Vergleich mit den 4kg auf nen Labrador.Und ich gehe erstmal davon aus, das sich nen Labradorhalter zum Winter hin nicht überlegt, wie er mal eben 4kg auf den Hund drauffüttert damit er "etwas" Winterspeck hat..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!