Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ein Schritt weiter und sie wäre hinter dem Stromkasten , ausser Sichtweise gewesen
.Vielleicht sah es dahinter nicht gerade sauber aus!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub aber, wenn es ganz dringend ist, ist man froh, wenn man überhaupt die Hose runterbekommt

-
Ich weiß, - 10°C sind natürlich genau die richtigen Temperaturen um sich darüber Gedanken zu machen, aber irgendwie lässt mich die Frage nicht mehr los.
An die Leute mit sehr dunklen bis schwarzen Hunden - wie ist das eigentlich im Sommer mit der Sonne/Hitze?
Selbst jetzt im Winter heizt sich Cashew teilweise schon ziemlich auf, wenn er in der Sonne war. Wenn die Sonne dann richtig raus kommt wird das doch nur extremer?Wie vermeide ich denn da Hitzeschlag?
Halten die das länger aus als ich denke oder muss man da echt sehr aufpassen wenn man raus geht und direkt lieber nur im Schatten bleiben?Meine Hündin hatte schwarzes kurzes Stockhaar.
Hitze hat ihr überhaupt nichts ausgemacht. Jeder vernünftige Hund ging in den Schatten, meine lag bei 35° in der prallen Sonne und genoss die Hitze auf dem Pelz. Auch auf ausdauernde, intensive Bewegung hat sie wegen solcher Lappalien wie Sommerhitze in Kombination mit Mittagssonne nur mir zuliebe verzichtet. -
Peinlicherweise kann sowas meine Mutter auch sehr gut.
Sie hat einfach kein schamgefühl und bei ihr ist die beckenmuskulatur nicht mehr ganz so gut. Wenn sie muss, dann muss sie. Behauptet sie zumindest.
Peinlich ist es trotzdem
-
Mit welcher Waage wiegt ihr eure Hunde?
Bonny konnte ich mit der Küchenwaage (etwas umständlich) wiegen... hat derzeit 4,3 Kilo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ella hat nur noch Error angezeigt was bedeutet dass sie mittlerweile über 5 Kilo hat... sie hatte mal 4,6 Kilo.
-
-
@Kleenes87: Ich wiege erst mich allein und dann nochmal mit meinem "Spatz"
auf dem Arm. -
Wie kann sich eine erwachsene Frau in guter freier Sichtweite von uns zum pinkeln hinhocken ?
Das ist schon der Hammer, das fehlen einem echt die Worte

-
@Kleenes87
Ganz normale Personenwaage. Unsere zeigt ab zwei oder zweieinhalb Kilo an.
Dexter hat 4kg, Max 3,1kg. -
Ich habe jahrelang "gemeinsames Wiegen" praktiziert. (so ähnlich ;) )
Als es im Alter wichtig wurde, einen genaueren Wert zu bekommen, habe ich mir eine Paketwaage angeschafft.
-
Ich setze Luke auf die normale Personenwaage.
Er mag es nicht aber weiß inzwischen wie es geht.
Dabei ist er der einzige in der Familie der so überhaupt kein Problem mit seinem Gewicht hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!