Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Die sind am Hals aber nicht verstellbar oder habe ich was übersehen?
Ah, stimmt. T'schuldige.
Feltmann vielleicht? Ich geh mal kucken.Feltmann Geschirre sind am Hals verstellbar. Ring ist keiner am Brustbein, aber nochmal eine Verstellmöglichkeit. Weiß nicht, ob die dich auch stört.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschön @straalster
-
Gibt es Tigerpudel (oder Merle, k.A. wie es bei den Pudeln heißten würde)
also kein Harlekin sondern wirklich richtig merlig?
Ich habe gerade zwei Fotos von einem gesehen, lt. Besitzerin mit Papieren und der dürfte jetzt sogar decken!? -
Hab da mal ne doofe Frage. Kann ich meinen 6 Monatigen Welpling schon barfen? Wenn ja was muss ich beachten?
ich glaub, die fragestellst du am besten mal hier:
BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil IIIda kann man dir bestimmt eher helfen

-
Gibt es Tigerpudel (oder Merle, k.A. wie es bei den Pudeln heißten würde)
also kein Harlekin sondern wirklich richtig merlig?
Ich habe gerade zwei Fotos von einem gesehen, lt. Besitzerin mit Papieren und der dürfte jetzt sogar decken!?
In diesem FB Post wegen rassrein ohne Papiere? Hab den auch gesehen, find den zwar ganz schnuckelig, aber warum muss es immer mehr Rassen in merle geben? Hab mal nach dem Züchter gefragt, so "interessehalber"
-
-
In diesem FB Post wegen rassrein ohne Papiere? Hab den auch gesehen, find den zwar ganz schnuckelig, aber warum muss es immer mehr Rassen in merle geben? Hab mal nach dem Züchter gefragt, so "interessehalber"

Ja, genau da
Da halt mich mal auf dem Laufenden, was sie Dir antwortet
Hübsch ist der tatsächlich, obwohl ich überhaupt kein Merlefan bin, aber er ist ja auch toll frisiert usw., also schon erstmal ein eyecatcher. Die Farbe braucht die Rasse (und viele andere auch) aber sicherlich nicht. -
Ich mal wieder

Allerdings nix wegen der Arbeitsstelle, sondern Punkto Gesundheit.Ich hab seit ein paar Monaten einen, naja mittlerweile manchmal(!) zwei Zähne, die weh tun wenn ich was süßes esse und auch nur dann. Kalt kein Problem, sauer kein Problem, heiß kein Problem, nur süß.
Die ZÄ kann nix feststellen, kein Karies, kein Loch, aufm röntgen ist auch alles iO gewesen, aber mich stört das Massiv... Ich will wieder Kuchen essen

Mein Freund sagt, das sei normal und ging manchen Menschen ein Leben lang so mit süß, sauer, kalt oder heiß... Stimmt das?
Hat das sonst noch wer? Oder jemand eine Idee was noch der Grund sein könnte?Mein Mann und ich sind da auch sehr empfindlich (gewesen). Unser Zahnarzt hatte uns dann gesagt, wir sollen Elmex Sensitive als Zahncreme benutzen. Das tun wir jetzt seit ein paar Jahren und wir haben keine Probleme mehr damit.
-
Meine Zähne sind alle empfindlich, da die Zahnhälse alle freiliegen.
-
@hijita Ruffwear könnte noch was sein. Sehr bequem und gut verstellbar und gute Qualität.
-
Als das Forum umgestellt wurde sind auch Beiträge "verschwunden". Bei mir findet man unter Beiträge die ältesten aus 2017.
MEnde hat auf jedenfall mal geschrieben, das ist aber schon lange her. Ich erinnere mich auf jedenfall an ihn oder sie. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!