Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß es nicht, aber meine Mutter meint, eine Fahrt in die Klinik und Untersuchungen von völlig fremden Personen möchte sie ihm jetzt nicht mehr zumuten
Das kann ich absolut nachvollziehen. Aber dann sollte sie ihn gehen lassen und nicht vielleicht innerlich verbluten lassen und falls es was anderes ist, sich deswegen quälen sich lassen. Entschuldige meine deutlichen Worte. Aber entweder abklären lassen, um zu schauen ob man ihm noch mehr Zeit geben kann, oder seine Zeit beenden. Noch ein paar Tage vor sich hin zu leiden, hat kein Hund verdient, egal welches Alter er hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Tahlly bei mir ist das vor allem mit Schokolade so. Keine Ahnung, ob da was nicht stimmt oder nicht. Wahrscheinlich ist da wirklich was nicht in Ordnung. Da mein bisheriger Zahnarzt ein Idiot war und ich es aber eh gewohnt bin, dass bei mir dauernd irgendwas ist, hab ich's aber noch nie angesprochen, daher keine Ahnung

@Mokkapi das klingt gut. Nur apotheken- oder rezeptpflichtig?

nur apothekenpflichtig
ein Rezept brauchst du nicht. -
Danke an alle :) dann werde ich Mal schauen ob so was hilft
-
Hab da mal ne doofe Frage. Kann ich meinen 6 Monatigen Welpling schon barfen? Wenn ja was muss ich beachten?
-
Ne Amazon-Frage.. Ich hab einen Artikel da, der ziemlich günstig ist als er es eigentlich sein sollte.. Ich weiß jetzt nicht, ob das eine reguläre Preissenkung ist und so bleibt oder ob die sich bald wieder ändert. Es ist ein Artikel von “Amazon's Choice“, der Preis ist aber als Regulärpreis ausgezeichnet, da steht also nicht der Preis, den ich erwartet hab, durchgestrichen drüber, wie's n Angebot kennzeichnet.
Was ist dieses Choice? Ist das so n Angebotsding? Oder bleibt der Preis vermutlich so niedrig und ich kann noch warten?
-
-
Schau mal, hier wird erklärt, was es mit Amazon's Choice auf sich hat:
ShopDoc - Amazon's Choice - ShopDoc -
@straalster Nein, der TA sagt ganz klar, das er für den Hund jetzt keine Behandlungsmöglichkeiten mehr sieht, und das sich meine Mutter bitte mit dem Gedanken vertraut machen soll, den Hund gehen zu lassen. Er kennt den Hund jetzt seit 11 Jahren, also seitdem meine Eltern den Hund übernommen haben. Und Kalle hat definitiv das letzte halbe Jahr auch abgebaut, also Muskeln bildeten sich zurück, er bekam einen wackeligen Gang, wurde knochig im Gesicht. Dann das vergrößerte Herz. Und jetzt hat er halt diesen Kugelbauch bekommen. Ich denke, es wird Zeit....
Leider gibt es immer noch Leute, die meiner Mutter sagen, das es dem Hund doch noch gut geht, so lange er frisst
daran klammert sie sich gerade und ich muss jetzt vorsichtig einleiten.
@Atrevido Du hast natürlich Recht, aber ich kann sie auch verstehen, wenn sie sagt, das sie ihn gerne nochmal mit nach Hause nehmen und wenigstens ein/zwei Tage abwarten möchte, ob die Medikamente etwas bringen. Wir werden morgen hin fahren und uns selber ein Bild machen und dann versuchen, in die richtige Richtung einzuwirken. Leicht wird es nicht
-
@straalster Nein, der TA sagt ganz klar, das er für den Hund jetzt keine Behandlungsmöglichkeiten mehr sieht, und das sich meine Mutter bitte mit dem Gedanken vertraut machen soll, den Hund gehen zu lassen. Er kennt den Hund jetzt seit 11 Jahren, also seitdem meine Eltern den Hund übernommen haben. Und Kalle hat definitiv das letzte halbe Jahr auch abgebaut, also Muskeln bildeten sich zurück, er bekam einen wackeligen Gang, wurde knochig im Gesicht. Dann das vergrößerte Herz. Und jetzt hat er halt diesen Kugelbauch bekommen. Ich denke, es wird Zeit....

Leider gibt es immer noch Leute, die meiner Mutter sagen, das es dem Hund doch noch gut geht, so lange er frisst
daran klammert sie sich gerade und ich muss jetzt vorsichtig einleiten.
@Atrevido Du hast natürlich Recht, aber ich kann sie auch verstehen, wenn sie sagt, das sie ihn gerne nochmal mit nach Hause nehmen und wenigstens ein/zwei Tage abwarten möchte, ob die Medikamente etwas bringen. Wir werden morgen hin fahren und uns selber ein Bild machen und dann versuchen, in die richtige Richtung einzuwirken. Leicht wird es nicht
Ich wünsche dir / euch und deiner Mutter dafür ganz viel Kraft.
Von außen denkt man sich ja vielleicht, 21 ist so ein stolzes Alter und irgendwann muss man sie gehen lassen - am besten, bevor sie leiden - aber trotz dieser Vernunft, leicht ist es einfach nie.
-
Ich suche eine Alternative zu Anny X, aber keine Maßanfertigung.
Hals muss verstellbar sein und entweder kein Ring oder ein unterfütterter Ring vorne am Brustbein.Camiro

-
Camiro

Die sind am Hals aber nicht verstellbar oder habe ich was übersehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!