Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Das Tomatensaft gegen Gerüche hilft, habe ich schon öfter gehört, aber wenn sich der Hund da schüttelt, kann man das ganze Bad putzen...
Wieso schütteln? Das macht man in der Dusche, läßt es kurz einwirken und spült es dann ab. Danach kann er sich ruhig schütteln.
Ketchup und Tomatensaft nehmen tatsächlich fiese Gerüche aus dem Fell. Ich hab es oft bei den Hunden benutzt, wenn sie sich im Gülleacker gewälzt haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnt ihr mir ein gutes mobiles Navi empfehlen? Irgendeins, das nicht alle 20 Sekunden einen neuen Satelliten suchen muss?
Und keine 300 € kostet? -
Das Tomatensaft gegen Gerüche hilft, habe ich schon öfter gehört, aber wenn sich der Hund da schüttelt, kann man das ganze Bad putzen...
Ich würde es mit Apfelessig versuchen. Der neutralisiert auch Gerüche und der Essiggeruch ist nach einem Tag verschwunden. Außerdem macht der ein weiches Fell

Und wenn er sich mit Apfelessig im Fell schüttelt, muss man nicht putzen
- -
@Millemaus: Navi für's Auto? Da kann ich TomTom oder Garmin empfehlen - wie die preislich liegen, kann ich aber gar nicht sagen

-
Könnt ihr mir ein gutes mobiles Navi empfehlen? Irgendeins, das nicht alle 20 Sekunden einen neuen Satelliten suchen muss?
Und keine 300 € kostet?willst du ein extra Navi? Da kann ich Garmin empfehlen, ansonsten habe ich Navigon auf dem Handy und das ist wirklich super
-
-
Ja, ich meinte ein extra Navi fürs Auto ^^ Danke euch!
Navigon hab ich noch nie gehört. Schau ich mir mal an. -
Schaut jemand gerade RTL? Da geht es irgendwie um Haustere und die machen gerade das "Experiment" Barfen.
Mit Liste vom Tierarzt und diversen Vitaminen und Pülverchen, haben aber nur Rinderherz gekauft.
-
Mal schauen, wäre echt super wenn es morgen kommt.
Am Wochenende sollen hier 20° und Sonne sein, wäre ein super Bastelwetter
Und, ist dein Paket heute gekommen?
-
Ja, ich meinte ein extra Navi fürs Auto ^^ Danke euch!
Navigon hab ich noch nie gehört. Schau ich mir mal an.
Ich hab seit Jahren ein Navigon und bin sehr zufrieden.
TomTom und ich haben immer nur gestritten
-
Trauben sind ja giftig für Hunde, ne? Wie viel ist denn gefährlich? Wir haben hier nämlich einen Traubenstrauch (?
), der was abwirft. Wenn ich welche sehe, leg ich sie weg, aber manchmal ist sie schneller.. oft lässt sie sie noch fallen (sind wohl nicht unbedingt am besten zu kauen), aber ich glaub, ein paar hat sie bestimmt schon gefressen.. 2-3? Mehr? : / - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!