Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Vini konnte immer super fangen. Klar, die hat ja auch immer Kohldampf... :roll:
    klein Nemo ist da zu bequem und mäkelig. Erst mal auf den Boden fallen lassen und und sondieren, ob es dem feinen Herrn schmecken könnte... :D

• Gibt es bei den Einfuhrbestimmungen von Welpen aus dem Ausland nicht irgendeine Regelung mit dem Muttertier? Wenn die Mutter mit kommt, dürfen Welpen ab 8 Wochen nach Deutschland oder so? Kann mir da wer helfen?

• Bei mir waren auch drei Leute probearbeiten und danach wurde im Team besprochen, was jeder für ein Gefühl dabei hatte und dann entschieden. Es war quasi Endauswahl, aber nicht safe für den Einzelnen.

auch dir, danke für die Erläuterung =)

Das war auch gar nicht überheblich gemeint oder so, hoffe das kam hier nicht falsch an. Ich muss halt echt sagen, ich kenne mich mit Probearbeiten nicht aus und hab mir das eventuell aus der falschen Sicht vorgestellt. :ka:

Deswegen wirklich danke fürs aufklären :headbash:

• nicht vorhandene Auffassungsgabe kann man erkennen - aber die schlägt sich auch in den Schulnoten nieder oder man stellts im Gespräch fest.

Na, da bin ich aber froh das meine Chefs mich alle trotz schlechtem Zeugnis und verpeilt sein im Gespräch eingestellt haben.
    Vielleicht haben die auch ne Kristallkugel gehabt oder die Mitbewerber waren noch schlimmer, aber so wie mein Abschlußzeugnis aussah konnt viel schlechter kaum noch sein.

Hier bewerben sich ja auch immer mal welche.
    Aussortiert werden die wo Mami die Bewerbung vorbeibringt oder beim Gespräch dabei sein muss (Ausnahme: Jemand mit sozialer Phobie. Da haben wir nun schon 3 Praktikanten gehabt die nirgends sonst ne Chance haben, unser BBW hier liebt uns dafür!)
    Ebenso raus sind die, die nichtmal unseren Firmennamen richtig schreiben können.
    Und natürlich die, die im Bewerbungsgespräch nichtmal wissen was wir eigentlich machen.

Kommt alles viel häufiger vor als man denkt.

• Ich suche etwas spezielles nun gibt es genau sowas im Hornbach cz ......
    OnLine reservieren gibt es nicht.
    Ich würde sogar hinfahren zum abholen aber es muss für mich hinterlegt sein.
    Ich spreche aber nur deutsch und etwas englisch was soll ich machen?

• Ich suche etwas spezielles nun gibt es genau sowas im Hornbach cz ......
    OnLine reservieren gibt es nicht.
    Ich würde sogar hinfahren zum abholen aber es muss für mich hinterlegt sein.
    Ich spreche aber nur deutsch und etwas englisch was soll ich machen?

Wenn der Hornbach in Grenznähe ist sollten die Leute ein wenig deutsch können. Ich würde anrufen und versuchen, das zu klären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!