Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Habe gesucht, aber bisher nichts gefunden. Gibt es einen allgemeinen Austauschthread zum Thema Schilddrüsenunterfunktion?
-
25. Januar 2018 um 06:58
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habe gesucht, aber bisher nichts gefunden. Gibt es einen allgemeinen Austauschthread zum Thema Schilddrüsenunterfunktion?
Erledigt. Hab ihn gefunden
-
Und ich wollte Dir gerade den Link reinstellen

Schönen Gruß
SheltiePower -
Frage
Bringt man zum Babypinkeln nochmal was mit, wenn man bereits direkt nach der Geburt was für das Kind geschenkt hat? -
Babypinkeln ? Hab ich noch nie gehört. Ist das sowas wie der "Pullerschnaps" ? Also, wenn der frischgebackene Papa einlädt und einen ausgibt ?
Da würde ich nichts mehr mitbringen, höchstens ne Kleinigkeit wie ein Paar niedliche Söckchen oder so.
-
-
höchstens was zum pinkeln

-
Hier heißt das Püschbierparty. Und ich würde nichts mitbringen, wenn ich schon was geschenkt hätte.
-
@comyashon
Ich glaube, das ist das Gleiche, ja. Allerdings kommen die Muttis mittlerweile ja sofort wieder raus aus dem KH und dann wollen die auch erstmal für sich sein, so das hier zum "Pinkeln" nicht mehr nur der Kindsvater direkt nach der Geburt einlädt, so wie es eigentlich Tradition war.
Egal, wir müssen hin und so ganz ohne was mit zu bringen ist halt irgendwie blöd, aber nochmal ein Geschenk find ich auch übertrieben :/ -
@Mapeleca, frag doch einfach, ob du einen Salat oder einen Kuchen mitbringen kannst.
Wenn nicht, pack eine Flasche Wein für den Papa oder eine Schachtel Pralinen für die Mama ein.
Oder Knabberzeugs. Das kann man im Laufe der Party dann gleich wieder selber essen.
Bei uns lässt man das Kind übrigens "wieseln".

-
Bei uns gibt es Kinnertön

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!