Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Habe gesucht, aber bisher nichts gefunden. Gibt es einen allgemeinen Austauschthread zum Thema Schilddrüsenunterfunktion?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe gesucht, aber bisher nichts gefunden. Gibt es einen allgemeinen Austauschthread zum Thema Schilddrüsenunterfunktion?
Erledigt. Hab ihn gefunden
-
Und ich wollte Dir gerade den Link reinstellen

Schönen Gruß
SheltiePower -
Frage
Bringt man zum Babypinkeln nochmal was mit, wenn man bereits direkt nach der Geburt was für das Kind geschenkt hat? -
Babypinkeln ? Hab ich noch nie gehört. Ist das sowas wie der "Pullerschnaps" ? Also, wenn der frischgebackene Papa einlädt und einen ausgibt ?
Da würde ich nichts mehr mitbringen, höchstens ne Kleinigkeit wie ein Paar niedliche Söckchen oder so.
-
-
höchstens was zum pinkeln

-
Hier heißt das Püschbierparty. Und ich würde nichts mitbringen, wenn ich schon was geschenkt hätte.
-
@comyashon
Ich glaube, das ist das Gleiche, ja. Allerdings kommen die Muttis mittlerweile ja sofort wieder raus aus dem KH und dann wollen die auch erstmal für sich sein, so das hier zum "Pinkeln" nicht mehr nur der Kindsvater direkt nach der Geburt einlädt, so wie es eigentlich Tradition war.
Egal, wir müssen hin und so ganz ohne was mit zu bringen ist halt irgendwie blöd, aber nochmal ein Geschenk find ich auch übertrieben :/ -
@Mapeleca, frag doch einfach, ob du einen Salat oder einen Kuchen mitbringen kannst.
Wenn nicht, pack eine Flasche Wein für den Papa oder eine Schachtel Pralinen für die Mama ein.
Oder Knabberzeugs. Das kann man im Laufe der Party dann gleich wieder selber essen.
Bei uns lässt man das Kind übrigens "wieseln".

-
Bei uns gibt es Kinnertön

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!