Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
An alle Zusprecher. Ich habe jetzt erstmal eine 15m Schlepp bestellt.
Irgendwie war ich dann doch zu geizig 50€+ auszugeben für 20m Schlepp.
ICh könnte ja auch einfach mal ein paar Sachen verkaufen, nämlich die zu kurzen Schleppleinen.
Wir werden das dann diese Woche mal testen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bekommen bärtige Hunde graue Schnuten?
Kurzhaarige Hunde beginnen ja oft recht früh, grau um die Schnauze zu werden.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern, schon mal einen bärtigen Hund mit grauem Bart gesehen zu haben? Weder Yorki, noch Airdale oder Schnauzer oder Scottish... werden die einfach nicht grau?Also, Vini hat schon eine grauere Schnauze als früher. Dabei ist ja noch keine neun Jahre alt... Aber vielleicht passt sie sich ja auch nur ihrem Umfeld an?! Ich habe mittlerweile dich hier und da ein kleines graues Haar, mein Mann dagegen hat hier und da noch Haare, die nicht ganz grau sind...

-
Wobei ergraute Hundeschnuten ja was unglaublich Rührendes haben...
naja, aber Mozarts Schwester (Kurzhaar) war mit 3 Jahren schon komplett ergraut um die Schnauze herum. Das fand ich irgendwie strage....
Und ich bilde mir ein das foxi auch schon weiße Härchen um die Schnute kriegt. -
Im Bad klebt am Fenstergriff ein Marienkäfer. Was mach ich jetzt mit dem, draussen hats Minusgrade.
-
Bekommen bärtige Hunde graue Schnuten?
Kurzhaarige Hunde beginnen ja oft recht früh, grau um die Schnauze zu werden.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern, schon mal einen bärtigen Hund mit grauem Bart gesehen zu haben? Weder Yorki, noch Airdale oder Schnauzer oder Scottish... werden die einfach nicht grau?Ähm...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Selbst geschnitten Frau Hundefriseurin

-
-
Ab wann muss ich mir Sorgen wegen fehlendem Kotabsatz machen?
Meine Hündin bekommt zur Zeit Schonkost wegen einer Magenschleimhautentzündung und kotet grundsätzlich bei Schonkostfütterung weniger.
Sie frisst normal, pinkelt wie immer und ist gut drauf, aber seit gestern morgen kein Koten (auch kein hinsetzen und erfolglos drücken). -
Ähm...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Selbst geschnitten Frau Hundefriseurin

stiiiiiiimmt. Ich hab gestern sogar nicht dran gedacht das Jaffa der einzige Graubart ist den ich kenne

-
Ab wann muss ich mir Sorgen wegen fehlendem Kotabsatz machen?
Meine Hündin bekommt zur Zeit Schonkost wegen einer Magenschleimhautentzündung und kotet grundsätzlich bei Schonkostfütterung weniger.
Sie frisst normal, pinkelt wie immer und ist gut drauf, aber seit gestern morgen kein Koten (auch kein hinsetzen und erfolglos drücken).Uns wurde bei unserer Hündin nach einer Op gesagt das es sein kann das sie erst mal keinen Kot absetzt. Bis zu 2 Tage wäre ok.
LG
Sacco -
Dürfen Hunde eigentlich Champignons fressen? (so als Speiserest von meiner Champignonrahmsauce mit Weißwein gekocht - der Alkohol ist ausgekocht)
Champignons sind ok, meine Jungs fressen sie aber nur in Soße verpackt, oder gut gewürzt. Sonst bleiben sie liegen.
Der Alkohol kocht nie komplett raus, aber das bisschen ist wahrscheinlich nicht so schlimm.
Sonst würde ich den Großteil der Soße von den Pilzen abkratzen. -
3 Tage kein Kot ist ok, hieß es bei uns nach der OP. Dann hätts Einlauf gegeben, war aber nicht nötig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!