Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Kröten.. genial :lol: Sogar auch noch ein Wortwitz dabei!

Mein Bruder hat von mir zur Hochzeit ne Finanzspritze bekommen ;-) Im wahrsten Sinne :lol: Gibt aber viel viel originellere Ideen, ich hab nur schnell noch was gebraucht :pfeif:

• Hi,
    wir haben mal Kleingeld schichtweise eingefroren, d.h. 1 cm Wasser einfrieren, Geld drauf und die nächsten cm einfrieren usw. Musste zerhackt werden. jeder hat sich gefragr warum das Geld nicht einfach unten liegt sondern quasi in der Schwebe eingefroren ist. War witzig.

LG

Mikkki

• Hi,
    wir haben mal Kleingeld schichtweise eingefroren, d.h. 1 cm Wasser einfrieren, Geld drauf und die nächsten cm einfrieren usw. Musste zerhackt werden. jeder hat sich gefragr warum das Geld nicht einfach unten liegt sondern quasi in der Schwebe eingefroren ist. War witzig.

LG

Mikkki

Das haben wir mit mehreren verschieden farbigen Schichten Wackelpudding gemacht in einer großen Glasvase. Weil wir genau wussten, dass meine Cousine es eklig finden wird, darin rumzuwühlen... :roll:

War nicht meine Idee und wahrscheinlich musste eh der arme Ehemann ran...

• Geldgeschenke kenne ich z.B. :

Spielsand in einen Maurerbütt kippen und darin das ganze Geld im Sand,
    das Brautpaar muss suchen und sieben :ugly:

oder :

die Geldscheine in einen Luftballon stecken und den mit Helium aufblasen, wenn er weg fliegt, Pech gehabt :lol:

• Ich hab als ich klein war, einer Freundin im Vor€uro Zeitalter mal einen kleinen Sack voller 1 Peseta Stücke aus Spanien mitgebracht. Ich glaub das waren 10 Mark oder so.
    Wir fanden damals grad Bankräuber ganz toll und sie hat sich so ziemlich über diese Form gefreut. :D

• Wir haben mal Geld in Beton eingegossen, als Koffer.

Den Koffer dann mit Handschellen am Arm festgemacht, den Schlüssel weggeworfen und ihm dann Hammer und Meißel gegeben xD

• Die Wackelpuddingvariante haben mein Mann und ich zur Hochzeit geschenkt bekommen. Das sah wirklich toll aus und war wahnsinnig viel Arbeit. Das Geld aus dem Wackepudding raus holen war eine elendige Sauerei.

Wir haben der Tante von meinem Mann mal zum 60. Geburtstag 60€ in 1 Cent Münzen geschenkt. Die haben wir in einen Sack gesteckt und somit eine. Sack voller Geld verschenkt. Kam gut an.

• Wir waren richtig gemein...

Ich hab Geld, in Münzen, in verschiedene Wasserbomben gefriemelt und diese zugeknotet. Dann haben wir einen 5 L mit Deckel besorgt. Gips angerührt und die Geldballons im zähen Gips versenkt. Dazu gab es den kleinsten Hammer, der im Baumarkt zu bekommen war und einen kleinen Meisel. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!