Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
@Kleenes87, @Trixie03, @Mikkki, @wilderbse, @02wotan
Ich Danke euch für eure lieben Worte!
Meine Mama hat mich gerade angerufen, dass sie es leider nicht geschafft hat. Wie es einen damit geht, brauche ich euch nicht zu erzählen ...
Ich danke euch !

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
@Superpferd
Das tut mir sehr Leid mit deiner Katze
-
-
@Superpferd Mir tut es auch sehr leid

-
-
Ich würd ganz gern beim all you can eat bleiben
Das verstehe ich in dem Fall gut, viele können es ja nicht nachvollziehen, was man alles tut, damit der Hund frisst. Trixie läuft grundsätzlich erst einmal davon, wenn ich den Napf hinstelle und ich muss mit Tricks arbeiten, dass sie sich dann nähert. Versuche es doch einmal in der Mitte mit 180g hinstellen. Da ich koche, wiege ich jetzt nicht mehr so genau ab, wie gesagt, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie manchmal gar nicht frisst oder nicht alles. Trixie wiegt zwischen 8,5 - 9,5 kg und wenn sie gerade ein bisschen mehr hat, finde ich es nicht mehr schlimm, da ich inzwischen weiß, wie schnell es auch wieder in die andere Richtung geht.
-
@Trixie03
Bonny pendelt sich ja so langsam ein...
Sie ist zwar nicht fett aber sollte jetzt auch nicht mehr zunehmen
Vorher hat der volle Napf der so 300Gramm rein bekommt sehr lange gehalten.
Dass es bei 2 Hunden natürlich schneller leer wird ist ja klar. -
@Superpferd das tut mir sehr leid.
R.I.P. MiezeTraurige Grüße
Bärbel -
@Superpferd: Das ist traurig, aber auch tröstlich, dass sie so alt werden durfte und ihr sie noch im Sterben begleiten konntet...

-
Sie ist zwar nicht fett aber sollte jetzt auch nicht mehr zunehmen
Immer wenn ich gedacht habe, Trixie sollte nicht mehr zunehmen, kam etwas daher, aber sie ist auch sehr anfällig und das trifft ja Gott sei Dank nicht auf jeden Hund zu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!