Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ich habe nur ganz wenige:
- "Hunde richtig füttern" v. Jürgen Zentek
- "Natural Dog Food" v. Susanne Reinerth
- "Blitzrezepte für Hundekekse"
- und "Sitz, Platz, Plätzchen" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein paar Bücher stehen hier auch noch zum Thema Hunde. Häuptachlich Rasseratgeber...
-
Ha - ich hab ein Buch vergessen, es sind ganze 5 Stück.
Und weil einige so nett aufzählen: Das andere Ende der Leine / Border Collies verstehen / Powerspiele für Hütehunde / Zufrieden an der Leine / Dein Hund braucht dich -
Weiß jemand ob Zooplus auch ein Retourensystem hat? Also ein Retourenschein ist beigelegt, das ist klar. Aber gibt es auch einen Rücksendeaufkleber oder sowas?
-
Aber gibt es auch einen Rücksendeaufkleber oder sowas?
Ich mein, den schickt der Kundeservice dann per Mail nach Kontaktaufnahme.
LG, Chris
-
-
LG, ChrisJa so ist es.
Musst erst Kontakt aufnehmen, dann kriegst per Mail alle Informationen und Dokumente die du brauchst. -
LG, ChrisMan müsste ja nur mal lesen was auf dem Retourenschein steht

-
Ich habe ein Regalbrett voll (typisches Ikea Hemnes Regal).
Darunter welche zu Verhalten, Ernährung, AJT, Wölfe, Mehrhundehaltung, Rassen und so allgemeines wie "Das andere Ende der Leine".
Erziehungsratgeber hatte ich am Anfang, aber die habe ich alle verkauft. Da stand irgendwie nichts Hilfreiches drin
-
Ich hab auch so etwa zwei Regalmeter, vielleicht sogar etwas mehr. Richtige Erziehungsratgeber sind keine dabei, eher so Klassiker wie "Das andere Ende der Leine", "Wölfisch für Hundehalter" etc.
Dann Bücher über Hundeverhalten wie Aggression, Hyperaktivität, Angst, Spielen mit Hund, Anregungen und Aufbau zur Nasenarbeit, für Spiele, für Tricks... Ich bin gern vielseitig informiert, wobei einige der Bücher z.B. angeschafft wurden, weil ich bestimmte Tierheimhunde besser verstehen und/oder fördern wollte. Und da ich bekennende Büchersammlerin bin, rücke ich die Bücher auch nicht mehr raus.
-
Null Hundebücher.
Ich hatte mal eins zum Clickern in der Wohnung. Habe ich verschenkt.
Tierbücher im Sinne von Geschichten habe ich nur mit Katzen.
Das Glück hat sanfte Pfoten, Traumjäger und Goldpfote, Solos Reise. Mehr fällt mir gerade nicht ein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!