Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• dann ist die Gesamtsituation an sich zuviel. Sie lebt ja noch nicht lange bei Dir und Du fährst volles Programm, so einfach ist das nicht für einen Hund, auch wenn es manchmal so scheint.

Volles Programm war es jetzt nicht.
    Bisschen ruhiger hätte ich mir aber zum Teil etwas gewünscht.
    Aber waren auch nicht ewig dort. Sie hat sich gegen Ende hin auch schon wohler gefühlt.

• Suri schläft jetzt endlich. Mensch tat sie mir leid. Ich musste mir grad auch helfen. Ich hab kleine Socken von mir angezogen und hab ein Band drum gewickelt.

Was es jetzt war würde mich nur interessieren. Das hatten wir schon mal an der gleichen Stelle.

Aber wie gesagt, endlich schläft sie. Sie hatte echt mega Stress dabei.

• @Kleenes87
    Dein Hund zeigt dir dadurch, das ihm das alles zuviel war/ist. Du solltest ihm mehr Ruhe gönnen, und das aber auch 1-2 Tage lang, damit er den Stress auch verarbeiten und abbauen kann. Ist ja auch bei uns Menschen so, das wir Zeit zum "verdauen" brauchen.
    Unterbinden würde ich das niemals, sonder sie aus der Stresssituation nehmen. Ich hoffe, sie konnte sich etwas beruhigen :dafuer:

• @Kleenes87
    Dein Hund zeigt dir dadurch, das ihm das alles zuviel war/ist. Du solltest ihm mehr Ruhe gönnen, und das aber auch 1-2 Tage lang, damit er den Stress auch verarbeiten und abbauen kann. Ist ja auch bei uns Menschen so, das wir Zeit zum "verdauen" brauchen.
    Unterbinden würde ich das niemals, sonder sie aus der Stresssituation nehmen. Ich hoffe, sie konnte sich etwas beruhigen :dafuer:

Deshalb passiert in den nächsten Tagen auch nichts mehr bis auf die normale Routine zuhause. Gassi und schlafen.

• Hi,

das mit dem Pfotenjucken kam hier jetzt schon ein paar mal. Bei meinem vermute ich eine Schimmelpilzallergie
    wenn Gras gemäht wurde und der Schnitt vor Ort verrottet.

Bei meinem hilft da ein Heuschnupfenmittel, Lorano.

LG

Mikkki

• Gnoooah, vielleicht hat ja hier jemand ne Ahnung was ich angestellt hab:

Seit ein paar Stunden bringt mir mein Handy alle paar Minuten Werbung für homescapes, irgendsoein dusseliges Spiel das ich nicht haben will. Spiele hier zwischendurch immer mal 94%, da ist das meistens die Werbung zwischen den Runden. Jetzt ist es aber so dass ich meine 94% App zu habe und mir trotzdem zwischendurch die Werbung reingrätscht, ohne ersichtlichen Grund. Lese was, poof, homescapes. Gucke nachm Wetter, poof, homescapes. Handy liegt mit gesperrtem (!) Bildschirm aufm Tisch, poof, homescapes.

Wenn ich alle laufenden Apps aufrufe steht bei der Werbung auch schlicht und einfach nur Google drüber. Kein playstore oder so.

Hatte schonmal jemand so ein Problem und kann mir sagen was ich wo einstellen muss damit das aufhört!?

• Gnoooah, vielleicht hat ja hier jemand ne Ahnung was ich angestellt hab:

Seit ein paar Stunden bringt mir mein Handy alle paar Minuten Werbung für homescapes, irgendsoein dusseliges Spiel das ich nicht haben will. Spiele hier zwischendurch immer mal 94%, da ist das meistens die Werbung zwischen den Runden. Jetzt ist es aber so dass ich meine 94% App zu habe und mir trotzdem zwischendurch die Werbung reingrätscht, ohne ersichtlichen Grund. Lese was, poof, homescapes. Gucke nachm Wetter, poof, homescapes. Handy liegt mit gesperrtem (!) Bildschirm aufm Tisch, poof, homescapes.

Wenn ich alle laufenden Apps aufrufe steht bei der Werbung auch schlicht und einfach nur Google drüber. Kein playstore oder so.

Hatte schonmal jemand so ein Problem und kann mir sagen was ich wo einstellen muss damit das aufhört!?

Hört sich für mich eher an, als hättest du dir einen Virus eingefangen. Bin aber kein Experte für Android, ich ein I-Phone habe :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!