Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Schau mal ob dir das hier hilft: Android-Malware & aufdringliche Popup-Werbung entfernen – GIGA
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee, in den Benachrichtigungen taucht es nicht auf, und diese Scanner App aus dem Artikel sagt mir, mein Telefon wär völlig ok :/
Externer Inhalt i63.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt hatte ich eben zur Abwechslung zumindest mal ein neues Spiel.
-
Sieht nach einem Popup aus. Installier dir einen Adblocker, dann sollte es weg sein.
-
Irgendeiner besonders empfehlenswert? Dachte adblocker hilft nur im Browser, diese komischen Fenster hier stehen ja für sich allein, aber dann probier ichs mal so :)
-
Ja die sehen oft absichtlich so aus. Manchmal auch wie Meldungen des Systems. Ich schau immer im Store nach Bewertung.
Falls es nicht hilft ruhig nochmal melden

Adblock ist immer so die erste Maßnahme. -
-
Gibt irgendwie keine reine adblock app für Sony, alles was ich finde sind irgendwelche Browser, aber ich will doch keinen neuen Browser .-. Und wenn ich adblocker ohne Browser find sind die nur für Samsung.
Naja, jetzt hats das hier mit dem aufploppen auch schon seit etwa ner Stunde nicht mehr gemacht, vielleicht ist es ja weg :)
-
Ich drück dir die Daumen das es weg bleibt!
Ich hab n iPhone hier und weiß für Android leider nix. -
ich habe den Adblockbrowser für Android. Mit der aktuellen Version bin ich zufrieden.
Keine Gewinnspiele und sonstigen Mist mehr. -
Ich hab ne richtig doofe Frage: wieso ist aloe vera shampoo grün? Wegen der Pflanze? Wegen der vielen Farbstoffe?
Riechen tut das Shampoo gut, also kann es was anderes nicht sein

-
Ich nehme an, es ist gefärbt? Aloe Vera Gel selbst ist farblos

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!