Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Wieso liegt da ein blutiges Geweihstück ?

Vielleicht hat einer der Gärtner da gewildert?

Eh, das sind zwei winzig kleine Blutflecken an einer kleinen Geweihstange. Kann sowas vom Abwerfen passieren? Auf jeden Fall hats hier viele Tiere, mehr so Stadtrandgegend. Wildschweine, Hasen, Füchse, Rehe, Marder...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann ich mir hier im Forum alle Beiträge eines Nutzers in einem bestimmten Thread angucken? Ich finde nur was für die Überbereiche, also Dies & Das, etc. Wenn ich mir aber gezielt Beiträge in einem Thread ansehen möchte, geht das?
Geh mal in den Thread und dann nochmal auf Suche, vllt. geht das dann.
-
Mmh,ich weiß nicht ob hier im Forum schon drüber geschrieben wurde,daher frag ich mal nach...
Seit wann gibt's den Adventskalender bei Zoo+ nicht mehr?? Anfang der Woche gab es den noch,gestern viel mir auf das er nicht mehr angezeigt wird.
Stattdessen gibt es gerade auf die exklusiven Zoo+ Futtermarken einen 10% Gutschein.....
Find ich komisch,das mitten in der Adventszeit der Kalender “weg“ ist.
-
Den Kalender gibt es noch. Allerdings nur als kleines Bildchen am linken Rand.
-
Geh mal in den Thread und dann nochmal auf Suche, vllt. geht das dann.
Nee, man kann nur die Oberbereiche auswählen. :-/
-
-
Nee, man kann nur die Oberbereiche auswählen. :-/
Das geht nicht mehr.
Ich hab da auch schon angefragt, ob das wieder eingeführt werden könnte (ging beim alten Forum nämlich!), aber mehr als an den Betreiber weiter leiten, können die Admins nicht machen, wurde mir gesagt :/ -
Oh, okay! Im alten Forum war ich noch nicht unterwegs. Wie schade. Danke dir, @oregano
-
@Waldii
Danke. Aber gestern und heute morgen konnte ich den gar nicht sehen,nirgends.
Jetzt ist er wie gewohnt wieder voll erkennbar. LG -
Ich habe hier noch gut 3 1/2kg Josera Miniwell. Hund frissts, aber nur wenn er wirklich Hunger hat und auch nicht mit Begeisterung.
Sag ich nun der Hunger treibts schon rein oder bestell ich nochmal Wolf of Wilderness was er wesentlich besser und lieber frass?Hauptmahlzeit ist abends mit Nafu, Trofu ist für morgens, zwischendurch und als Leckerchen.
-
Wie lange würde es denn noch dauern, bis die 3 1/2kg verfüttert wären?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!