Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Kann ein Hund etwas vermissen, das er nie kennen gelernt hat?
Ich glaube fest daran, dass ein Hund eine Sehnsucht in sich trägt und auch zum Ausdruck bringen kann. Und zwar ausdrücklich eine Sehnsucht/ein Vermissen dessen, was der Hund nicht unbedingt kennen gelernt haben muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Chat auf die Büroklammer (Dateianhang) klicken und dann Standort auswählen...
Aber dann kann man doch nur für den Moment seinen Standort mitteilen und nicht live verfolgen lassen ?
Ich habe Maps unter Android genutzt. Wenn ich ausreiten gehe kann mein Mann so live sehen wo ich gerade bin.
-
@Bemmchen Eine Freundin benutzt immer so eine Fitness App, da kann man mehren den Link schicken und die können dann sehen wo du bist und dich anfeuern
Ich frag sie mal wie die heißt.Edit: Die heißt Runtastic :)
-
Wie kann denn der amerikanische Präsident festlegen welche Stadt die Hauptstadt von Israel wird?

-
Das macht er nicht. Zumindest nicht direkt. Er verlegt "nur" die amerikanische Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem.
-
-
Aber dann kann man doch nur für den Moment seinen Standort mitteilen und nicht live verfolgen lassen ?
Doch, man kann sich live verfolgen lassen und zwischen 15min, 1 Std. oder 8 Std. auswählen. Über "Teilen beenden" kann man die Übertragung wieder abbrechen.
Allerdings ist der Standort nicht immer ganz genau. Ich habe die Übertragung mal ausprobiert und zweitweise brauchte der Standort 1-2 min, bevor er sich aktualisiert hat, zeitweise lag er über 300 m neben dem tatsächlichen Aufenthaltsort. -
Ich weiß ja nicht, ob ich dass so wollte, dass mein Standort permanent übermittelt wird.
Irgendwie kommt da ein Gefühl von Überwachung hoch.. Aber da ist ja zum Glück jeder anders.
WhatsApp geht tatsächlich in Echtzeit, musste ich jetzt mal gucken. 
-
Bei der Fragestellerin scheint sich der Mann extreme Sorgen zu machen, deswegen soll eine ständige Überwachung vorhanden sein.
So habe ich das zumindest verstanden.
Ich fände das auch seltsam. -
Kann ein Hund etwas vermissen, das er nie kennen gelernt hat?
Essentielle Dinge, die ihm art- oder rassetypisch im Blut liegen mit Sicherheit. -
Ich denke vermissen ist das falsche Wort. Unzufrieden bzw ueberfordert mit der aktuellen Haltung was sich in Auffaelligkeiten wie Impulsivitaet, Ruhelosigkeit etc zeigt. Oder auch, dass ein Huetehund zu Schafen ausbricht und die huetet bzw Menschen huetet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!